Brauche eure HILFE! (Sims 3)

Ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel holen soll...
Könntet ihr mir bitte sagen ob ich es tun soll. Bitte schreiben:
Ja oder halt Nein
"Vorteile"
"Nachteile"

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 16:15 von HM2009

2 Antworten

Auf jeden Fall!

Ich habe das Spiel schon über einem Jahr und garantiere dir Spaß und vergnügen. Okay ich gebe zu, nach einer Weile ist es fad und man will nicht mehr spielen (sowie ich vor 2 Tagen) doch nach einiger Zeit ist es wieder lustig. Jetzt will ich wieder anfangen damit zu spielen.

Mal ehrlich, vorteile gibt es nicht da das ein PC-Spiel ist. Denn solche Spiele lenken einen beim lernen usw. ab. Außerdem bekommt man nachher eine Brille wenn man sich damit zu sehr beschäftigt. Das gilt allerdings für alle Pc-Spiele, nicht nur für sims3.

Nachteile habe ich dir schon ob aufgezählt.
Fazit: Muss man haben!

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 16:57 von Top-Queen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
OK Danke! =)

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 17:37 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link