Energieleiste und Tageszeit oO? (Fable 3)

wo sehe ich die Energie und wie finde ich dann also heraus wen ich bald umgeknockt werde oO

und gibts es noch Tag und Nachtwechsel weil es mir nicht so erscheint oO

wenn ja wo sehe ich die Uhrzeit OO?


danke schonmal x)

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 16:17 von Spaxarrow

5 Antworten

Eine energie anzeige gibt es so nicht, wenn du kurz vorm sterben bist wird der bildschirm rand rot und auf dem steuerkreuz erscheint ein symbol das du einen heiltrank einwerfen kannst falls vorhanden.

die tageszeit wechselt, ja.
wie spät es ist sieht du wenn du an ein bett gehst und A drückst.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 17:01 von jackp0tt

ja aber ändert sich die tageszeit auch von alleine?

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 17:27 von Spaxarrow

jop

**'jop' ist weniger als 5 Zeichen lang**

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 17:59 von jackp0tt

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
weil ich bim grad in diesem brightwall oO AM anfang und hab mir ein haus gekauft aber die zeit vwregeht nicht oO muss ihc also story weiterspielen OO und bin sozusagen noch im toturial oO

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 20:56 von Spaxarrow

kannste mal aufhöhren deine Ooo´s zu schreiben? Das kann man nicht mehr lesen -.-

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 10:08 von cawacawa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)