2 fragen (MH Freedom Unite)

es geht um 2 abzeichen. medialie des kriegers(erledige alle G-trainingsuest) und okologie forschungsbericht( alle monster fangen). meine frage ist wieso bekomm ich das abzeichen nicht, obwohl ich alle G-trainingsquest gemacht habe, und ich hab alle monster gefangen, aber ich bekomm das behinderte abzeichen einfach nicht

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 16:37 von cro_boy

3 Antworten

hmm sehr mysteriös bist du dir beim fangen sicher das du auch alle farbvariationen wie z.B blauer kut-ku oder lila daymio gefangen hast
und hast du velocidrom und so gefangen ?

wegen den quests weiss ich auch nicht hast du denn alle G-trainings quest mit jeder! waffe gemacht oder nur mit einer das wäre so das einzige was mir gerade an problem einfallen würde

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 16:49 von Ryuma

ja ich hab sie eh gefangen nur ich hab nicht king shakalaka und die queen vespoidin gefangen. aba thx nochmal das du dir zeit genommen hast um meine frage zu beantworten, hast du eig. alle abzeichen?

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 16:56 von cro_boy

hey Ryuma, muss man auch den devil diablos fangen, weil der ja nur 1 horn, und den superrajang fangen, weil das ja auch n rajang ist, aber ist die ganze zeit nur angry^^

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 17:09 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)