Safety Car (F1 2010)

Mein letztes Formel 1 Spiel war F1 2006 und ich war dort sehr überrascht das es kein Safety Car gibt.
Meine Frage also: Gibt es diesmal ein Safety Car?

MfG Paul

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 16:42 von gelöschter User

6 Antworten

nein diesmal gibt es auch leider kein safety Car.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 16:59 von FcBayern09

bei rfactor gibt es aber ein sc.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 21:15 von formelfan09

Aber bei rFactor fährt das Saftycar nur scheiße zusammen :D entweder zu schnell oder es schießt dich einfach ab :(

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 00:27 von Lewis_Hamilton

@ Lewis_Hamilton
denk dir ma nen andern namen aus denn Hamilton is der GAYLORD unter den F1 fahrern

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 20:12 von NICHDU

Okay dankeschön un wie is euer sonstiger eindruck von dem Game?

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 11:17 von gelöschter User

Eigentlich ganz geil.
Man kann das Setup vielseitig verstellen und Schäden sehen klasse aus. Die Grafik ist eh super.
Aber wichtige Sachen fehlen und kleine Fehler sind drin.
Z.b. Keine Pokalübergabe mit Champagner und Co.
Und das mit Stafen ist dumm.
Der vor mir bremst zu früh, ich fahr rein. 10 sek. Strafe oder einer fährt voll in meine Seite und dreht mich so.
Ich werd disqualifiziert weil ich die Kollision verschuldet hab(angeblich) und dann die Fahrbahn blockiere.
Aber ansonsten ist das Game klasse.

Antwort #6, 01. November 2010 um 12:07 von sirhenne96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)