mythisch (Harvest Moon)

kann mir jemand sagen was es mit dem erz mythisch auf sich hat?
ich hab nämlich jetz alle vier minen, aber ich hab es noch nie gefunden.ich meine nicht das erz mystril!
schon mal im vorraus danke!

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 16:47 von LiittleLiisa

12 Antworten

Mytische Steine findet man in der 3. Mine, wenn man alle verfluchten Werkzeuge gesegnet hat.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 16:45 von ugli

vielen dank!
dumme frage.. wie bekommt man denn die verfluchten werkzeuge?
die sind doch in der 3. mine, oder?muss man dann steine zerhauen oder mit der hacke graben?

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 16:55 von LiittleLiisa

Bitteschön! :)
Das ist doch keine dumme Frage.
Die gibts auf bestimmten Levels in der 3. Mine im Boden, d.h. du musst mit der Hacke graben:

Werkzeuge:

24
35
48
52
68
71
87
99
106
118
124
135
142
153
162
178
185
197
Anziehsachen/Geräte:

324
335
348
352
368
371
387
399
406
418
424
435
442
453
462
478
485
497
724
735
748
748
752
768
771
787
799
806
818
824
835
842
853
862
878
885
897

Um myhisch finden zu können musst du aber nur die Werkzeuge und nicht die Anziehsachen finden. Außerdem sind sie nicht immer auf diesen Levels, sondern nur manchmal.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 16:57 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
uff sind das viele! xD
vieeelen dank!ohne dich hätt ich da jetz noch ne halbe ewigkeit mit verbracht des zu finden!
du bist echt gut in harvest moon, oder?!:)

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 17:06 von LiittleLiisa

Bitteschön!
Naja, ich würde sagen, ich bin ein normaler Harvest-Moon-Spieler. :D
(Die Levels stehen auf Tipps u. Cheats und das mit mythisch habe ich selbst mal gefragt. XD)

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 17:06 von ugli

:)
jedenfalls hast du mir sehr geholfen!

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 17:28 von LiittleLiisa

Mach ich doch gern. :)

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 19:03 von ugli

ich habe das spiel jetzt seit 2 jahren und bis jetzt 2 mal durchgespielt noch nie hatte ich myhtisch , ist das eig besser wie die gesgneten sachen oder nett?Und was sind das für anziehsachen und geraäte?Biitte antworten danke :)

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 16:17 von Holiday4u

Ja, das ist besser.
Die Anziehsachen sind Accessoires. Es gibt ja nur immer S und M zu kaufen. Wenn man die verfluchten Accessoires segnet, dann hat man die L-Accessoires, also die besten.
Bei den Geräten weiß ich es nicht, ich hab selbst noch keine gefunden.
Und du hattest schon 2x alle Wichtel? Wow, gibts da irgendwelche Tipps?

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 16:52 von ugli

Naja das beste wa sman machen kann is aufjedenfall ;jeden abend angeln oder jeden tag die tiere streichheln melken und bürsten ich habe es aber meistens so gemacht das ich mir eine liste ausgedruckt hab und alle erntewichtel sie ich hatte abgehackt hab dann bin ich immer nach rheinfolge weiter nach unten gegangen,Ich habe nicht aufgegeben bis ich den erntewichtel hab so hatte ich dann irgendwann alle :) mal ne frage wen habt ihr so geheiratet?

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 15:46 von Holiday4u

Das ist ja cool. :o
Ich habe Nami geheiratet, und du?

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 16:43 von ugli

cool ich habe mir vor 2 min das selbe system überlegt und wollte mir gerade die liste ausdrucken :-D

Antwort #12, 01. November 2010 um 19:17 von weis-keinen-namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)