Alatreon (Monster Hunter 3)

Hey Leute, suche sehr Starke Mitspieler für alatreon, am besten welche die nicht sofort sterben.
Also ich habe komplette Vangis Rüstung und die Waffe Ruhigen Schneid L.
Doch ich würde gerne Sleepbombing machen, da ich noch Gewebe brauch. Also bitte 1 Gunner und sonst nur welche mit Schlafwaffen. Und Flügel brechen!

So ich heiße Metroid dort und habe einen JR von 55
Habe ala schon 10 mal gekillt.

Morgen hätte ich Zeit, so gegen 13 Uhr, also wer kommen will meldet sich bitte und gibt seinen Namen bei MHT Preis.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 17:17 von Metroid_Fan_233

2 Antworten

lern doch selber gun zu benutzen und besser deinen JR auf...
ich sprech aus erfahrung (bin selber JR296) wenn du erst Jr55 bist wird niemals ein richtig guter mit dir ala killen. Schlaf waffen sind einfach nich der brüller. leute wie ich sind maximal 10 minuten pro alatreon gewöhnt. wenn du dann mit deinen schlafwaffen ankommst machts einfach kein fun.
ich helf dir gerne des zu lernen und die richtige Gun zusammen zu bekommen aber Ala mit SChlafwaffen...niewieder sry

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
So habe mir ne Gun gemacht und nä gute Rüssi dazu...

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 10:48 von Metroid_Fan_233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)