ich brauche hilfe wie schaffe ich den dreiköpfigen drachen (Golden Sun 2)

ich brauche hilfe wie schaffe ich den dreiköpfigen drachen er ist einfach zu schwer und mit welchen level und team habt ihr das geschaft im voraus danke :D


bitte schnell

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 15:40 von danielwedel

3 Antworten

am besten du hast so viele djinns und djinn-kombos wie möglich un noch besser die stärksten
diese solltest du zu aller erst einsetzen unzwar mit beiden gruppen
un dann draufhauen , heilen, draufhauen, heilen, evtl wiederbeleben un so weiter ^^
... also so hab ichs geschafft xD

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 11:41 von LadyDaemon

hmm...ich glaube ich habe meine 4 stärksten zu erst kämfen lassen bis nur noch ein kopf da war. danach waren alle tod^^ und meine 2.gruppe hat gekämpft mit allen jinns auf standby. dann ein paar mal iris(oder so) und desaster(auch oder so) beschwören und der war weg.
ein mindest level ist natürlich vorraussetzung

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 18:28 von Ryuka

ich habs auf irgendwas mit 40 geschafft
ich glaube drunter wäre dann doch etwas zu schwer .__.

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 19:54 von LadyDaemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)