Bitte so schnell wie möglich Antworten! (Fable 3)

Ich wollte mir morgen eig. risen hollen aber jetzt hab ich mir überlegt ob ich vlt. fable 3 kaufen sollte was meint ihr welches spiel ist besser?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 17:43 von Srpski_Playa

9 Antworten

risen ist der größte müll! ruckelt die ganze zeit, grafik is total schlecht. gameplay voll fürn arsch. das ganze spiel ist ein haufen müll

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 17:55 von jackp0tt

hi ich hab risen daheim liegen und hab mir heute fable 3 gekauft und ich sage fable 3 ist 10x besser das spiel ist einfach der hammmer
kauf dir lieber fable 3 sag ich
lg schaffi

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 17:58 von schaffi008

Ok dan holl ich mir lieber fabel 3 danke für die schnellen antworten.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 17:58 von Srpski_Playa

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
hey ihr "Kiddies", Risen ist nicht der reinste "Müll" das Spiel hat (leider) mehr Tiefgang als Fable 3 !
Außerdem ist dort das Kampfsystem schwerer...

egal, ich schließe mich den zwei Kiddies an und sage dir hol dir lieber Fable 3 ! (Voraussiehtlich du hast Fable 2 zuvor gespielt)

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 18:31 von Varlor

ja hab ich

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 18:33 von Srpski_Playa

lol? Naja ich sag mal so stell die frage im risen bereich und die antworten werden dir alles sagen hol dir risen, Naja ich hab fable 3 noch nicht gespielt aber zu risen kann ich dir sagen das es einfach super ist, es ist ähnlich wie gothic aber einfach einzigartig und gameplay ist super.Grafik ist überhaupt nicht schlecht @jackpot wenn du ned beschissene graka hast dann kann niemand was dafür.Bei mir hats nie geruckelt und es ist einfach genial ich glaube ich geh jetzt wieder risen zocken :P

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 18:47 von cawacawa

auf der xbox is die grafik beschissen und es ruckelt. aufm pc sieht es wesentlich besser aus.

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 21:28 von jackp0tt

Also grafik ist mir nicht so wichtig haupstache die story ist gut

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 21:37 von Srpski_Playa

Hab auch beides hol dir lieber Fable 3 ist meiner meinung nach besser.Risen hat auf der 360 eine viel schlechtere Grafik als Fable das sieht da echt schlimm aus und das Kampfsystem auch.
Fable ist halt leicher aber mir macht es einfach viel mehr spaß^^.

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 22:13 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)