2 fragen (RDR)

1. warum wird man am ende zum zombie?
2. wie viel kostet die cd oder das runterladen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 17:47 von dodobie

17 Antworten

irgendmal was von spoiler gehört -.-

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 18:35 von gelöschter User

danke das du mir das ende verraten hast du jude

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 19:45 von boernimaster

@boernimaster du dreckiger Rassist!

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 21:10 von Marcelloss

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
du scheiß penner echt

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 07:53 von felixalp

na toll heut wollt ich mir die mp holen und das dlc holen und jetzt weis ich das ende du penner

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 17:08 von xx_Lukas_xx_at

he mach mal langsam ok wenn du probleme damit hast schreib deiner oma ok?

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 21:50 von dodobie

aha da haben wir einen spiel süchtigen kann nicht mehr unterscheiden was was ist und denkt eine spiel figur würde mich auffressen also ehrlich such dir freunde und geh fussball spielen oder so und zock nicht den ganzen tag

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 10:21 von dodobie

Ich bin eigentlich nicht so, aber du bist echt das letzte! Was sollte das?

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 14:05 von EmptyBattery

sorry man aber ich habe das in einem video hier bei spieletipps gesehen und wollte mehr dazu wissen und ihr müsst nicht immer gleich beleidigend werden

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 15:19 von dodobie

Kannst du nicht sehen, das wir alle echt enttäuscht sind? Warum fragst du sowas überhaupt? Kauf es dir, und dann siehst du es. Ich wollte selbst sehen wie es endet, aber du hast es mir komplett versaut! :( Wir haben den Reiz an dem Game verloren! Wir alle, die deine Frage gesehen haben, haben komplett den Reiz verloren! Ich bin echt tief enttäuscht mann...echt sehr sehr tief enttäuscht :(

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 20:46 von EmptyBattery

mach kein drama oder nen krimi draus was passiert is is passiert und ausserdem wisst ihr nicht wies passiert und deshalb geht die welt jetzt nicht unter oder ihr müsst euch nicht erhängeerschiessen oder was ihr sonst noch vorhabt

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 22:55 von dodobie

Das war nun selbst für dein Niveau behindert. Niemand legt sich wegen deiner unüberlegten Frage um. Wenn du einen höheren IQ als den eines Steines hast, dann dürfte selbst jemand wie du das verstehen. Wir sind einfach nur wegen deiner Mistfrage angegast. Du solltest dir das allmälich in dein Hirn prellen! Alle hier sind gegen dich, also versuche es nicht, die Geschichte abzuharken. In Sachen Argumentieren bin ich für dich sowieso unerreichbar.

Antwort #12, 01. November 2010 um 00:06 von EmptyBattery

na dann aber die frage steht da also steht sie jetzt da und löschen geht net und was wollt ihr noch für beleidigungen schreiben wenn ihr mich umbedingt beleidigen wollt dann sagt mir die sachen ins gesicht ok

Antwort #13, 01. November 2010 um 11:02 von dodobie

würde ich gerne -.-
ja du könntest dich ja wenigstens entschuldigen das du uns den spielspaß verdorben hast...

was ich noch für beleidigungen schreiben will?boah wenn spieletipps das zulassen würde hätte ich eingies -.-

Antwort #14, 01. November 2010 um 14:05 von gelöschter User

er hat ja nur gefragt!

Antwort #15, 02. November 2010 um 20:31 von NFS)(

Ja natürlich hat er das, aber er hätte schreiben können "ACHTUNG SPOILER" oder?
Ps: Sag mir wo du wohnst, und ich beleidige dich in die Psychatrie.

Antwort #16, 03. November 2010 um 02:04 von EmptyBattery

Das stimmt

Antwort #17, 03. November 2010 um 13:39 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)