falco´s bdacus (Super Smash Bros Brawl)

joa ich wollte mich jetzt mal an falco´s bdacus versuchen aber die videos sind nicht das wahre daher frage ich mal hier wieder wie ich den am besten mache und was ich da tun muss und von einer skala von 1-10 wie schwer dieser skill eurer meinung nach ist.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 17:56 von Waynewayne

9 Antworten

gib mal viedeo dann kann ich v. helfen

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 18:14 von gelöschter User

Hi,
also von einer Skala von 1-10 würd ich dem "Skill" ne 9 geben, da er so schon ziemlich schwer zu machen ist, aber es NOCH schwieriger ist ihn nützlich im Match einzusetzen xD ich rate dir garnicht erst zu versuchen ihn zu lernen, da du damit sonst deinen Spielstil kaputt machen könntest (endet dann damit, die ganze zeit kläglich den BDACUS zu versuchen). Lieber den Normalen DACUS machen ;)

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:35 von Marioanimalcrossing

danke für den hinweis aber du kannst dir sicher sein dass ich einen skill den ich nichtmal ansatzweise oder nur mit glück beherrsche nicht im echten kampf benutze.

außerdem geht es ja auch nichtnur ums kämpfen es hat auch ein bisschen damit zutun das es ne herausfoderung ist was neues zu versuchen und zu üben ich sehe solche skills quasi als meilensteine an und wenn sich der move nicht in meinem spielfluß intigrieren lässt dann ist das auchnicht so schlimm.

und wenn es einfach zu schwer ist dann lasse ich es schon von selbst sein.^^

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 18:53 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mh dann helfe ich mal wieder xD

also BDACUS ist so ziehmlich eins der schwersten dinge in Brawl :P
Versuch doch erst mal den standing DACUS da bufferst du das los laufen und kannst das direkt ausm standt machen ^^

Aber ich erkläre dir auch gerne BDACUS
Du machst irgendeine attacke die in irgendeiner weise lagg erzeugt und dann drückst du den c-stick 2mal hoch + controll stick nach vorne brauch enorm vile timing ;D
Ich kann ihn nur zum bruchteil und setze ihn daher eigentlich fast nie ein außer zum posen aber der er meisten nicht funktioniert bringt das nichts xD
Ich mag lieber den standing DACUS ist cooler ^^

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 19:21 von gamezogger1993

was bedeutet buffern? sry ist zwar anscheinend sehr grundlegend hat man mir aber nie erklärt daher frag ich nochmal.

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 19:37 von Waynewayne

mist hab was vertauscht meinte controll-stick nach vorne und dann 2-mal c-stick hoch ;D

ich liebe sone fragen hier sind wenigstens gute fragen^^

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 19:36 von gamezogger1993

naja grundlegen ist es jetzt nicht genau gibt einige die spielen auf Buffer so wie ich und andere spielen langsamer und weniger auf buffern

Buffern ist das eingeben einer attacke wärend du noch eine andere machst bzw. eine aktion wie los laufen usw. die macht er dann automatisch weil sich brawl aktionen die du eingibst ein paar sekuden oder bruchteile merkt ... ich benutze buffer oft =D

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 19:41 von gamezogger1993

aha probier ich mal aus vielen dank wie immer^^

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 19:45 von Waynewayne

nichts zu danken bei sonen fragen helfe ich immer gerne =D

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 20:02 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)