spiel geht i-wie nich gescheit T:T (Tales of Symphonia)

ich habe das spiel für die gamecube bekommen. ich spiel das auf der wii. aber i-wie geht das spiel nich gescheit T.T

wenn ich kämpfe geht das total lahm & der pausen knopf is immer in mitte blingt total & komt immer so ein ton,
wen ich in das chara menü geh, da wo ich auswähln kan wen ich spielen will, dan ferschiebt sich das bild andauert,

das ist total nervig, ich sterb andauernd in einem kampf, & der ton geht manchmal auch i-wie nich gescheit T.T

liegt das an einstellungen oder an cd? ich hab einen flachbild fernseh, vll muss man da ja was umstelln um so ein altes spiel zu machen?

bitte helft mir T.T würd echt gerne das spiel machen, für wii hab ich schon ziemlich durch
thx im forraus ;D

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 18:11 von Chisuka

1 Antwort

kk es geht jz, hab ewig lange cd geputz & paar mal neue angemacht, jz geht es, hoffentlich bleibht das auch so

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 19:01 von Chisuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)