Cheats von PC auch für Xbox 360 ? (Oblivion)

Mein Kumpel hat Oblivion für PC und kann da mit einer Cheatleiste cheaten.
Gibt´s sowas auch auf der Xbox 360 Fassung ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 18:13 von KnucklesR

4 Antworten

Nein.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 18:18 von SoD-Shadow

Na, supa !
Auf ner Gute Frage.de Seite hatte einer geschrieben:
,, einfach RB, LB und A gleichzeitig drücken."
Ganz toll... )-P
Aber danke.

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:16 von KnucklesR

"Glaube mir und du wirst Erleuchtung finden.

Glaube den andern und sie werden in dich in den Abgrund reißen."

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:27 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst aber Items vervielfachen, du brauchst 2 oder mehr Schriftrollen (vom gleichen Typ, d.h. z.B. 5 mal Fackel). Du musst zuerst dein Invntar öffnen, dann Klicke 1mal auf z.B. Fackel, dann Inventar schließen und mit irgendeiner Waffe zuschlagen.Während des schwingens sofort dein Inventar öffnen und 2 mal auf Fackel drücken, dann das Item wählen, welches du verdoppeln willst, und aus deinem Inventar (durch x) rausschmeißen.Dann Inventar schließen und bumm es vermehrt sich 5 mal (da du 5 mal Fackel benutzt hast). Es klappt wirklich, hab´s schon selbst ausprobiert. Aber achte darauf, das es nur mit nem Gegenstand klappt, den du nur einmal im Inventar (zum rausschmeißen) hast! (es klappt nich bei jedem Item!)

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 13:38 von blattgruenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)