Neugierig (FF X)

Hi erstmal, ich habe in Final Fantasy 10 nun schon so einige Zeit investiert. Nach maximalem Leveln dachte ich mir, dass ich entsprechende Rüstungen zu den Solariswaffen baue. Meine Rüstungen beinhalten HP Expander, Schleife, Auto Hast und Auto Protes. Mit diesen Waffen habe ich letztendlich dann auch den Richter gekillt (und das hat verdammt gedauert). Von denen, die es auch geschafft haben, möchte ich gerne wissen, wie ihr so vorgegangen seid. Und von denen, die Final Fantasy 10 noch durchspielen, möchte ich gerne wissen, was ihr alles erreichen möchtet und wie ihr es zu erreichen versucht... nur so aus Neugier.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 18:17 von gelöschter User

14 Antworten

ich versuch das sphärobrett zu verbessern und mal gescheite rüstungen vom schwarzen yojinbo zu bekommen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 13:59 von zockertyp2000

Zurzeit versuche ich jedes leere Feld auf dem Sphärobrett auszufüllen, jeden Wert von jedem Character auf 255 zu bringen und ein richtig gutes Blitzball Team zusammenzustellen.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 19:02 von CL-Profi

ich versuch das sphärobrett zu verbessern und mal gescheite rüstungen vom schwarzen yojinbo zu bekommen

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 19:55 von Red_Dragon59

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich sammle al-bhed lexika

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 19:55 von gelöschter User

lexika hahahahahahahaa lexika hahahahahaahha lexika hahahahahah

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 19:57 von Red_Dragon59

aaaaaaaaaaal bheeeeeeeeeed leeeeeeeeeeexiiiiiiiiiiiiiiiiiiikaaaaaa

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 20:04 von gelöschter User

haha iii waaasss duuuuuu LEXIKA hahahahah

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 10:33 von Red_Dragon59

bin für eine sperrung von euch beidung

permabann push

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 12:36 von zockertyp2000

was meinst du?

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 13:00 von gelöschter User

1.was meinst du? 2.was heist beidung? 3.was willst du?^^

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 14:15 von Red_Dragon59

du hast ihn ja nachgemacht mit seine antwort:ich versuch das sphärobrett zu verbessern und mal gescheite rüstungen vom schwarzen yojinbo zu bekommen.deshalb glaub ich

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 15:14 von gelöschter User

Ich danke für eure Antworten

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 16:15 von gelöschter User

maa soul_reaver1999 misch dich net ein okayy er hat gesagt: bin für eine sperrung von EUCH beidung

permabann push

Antwort #13, 01. November 2010 um 20:17 von Red_Dragon59

Oh man Spam o.O

So ähm was kann man alles machen

Ganzes spiel als NSG durchzocken (Ohne Späriobrett benutzen also)

Andere Rüstungen bauen die find ich an bessten:

HP Expader
Schleife
Auto Hast
Auto Phönix

Auto Protest
Abwer20%
Auto Hast
Auto Potion (nur X-Potionen besitzen)

Eben Blitzball vollschaffen (Tuhe ich mir bestimmt nich an o.O)

Alle Items 99 mal haben (Trista-Bombe ist nur ne Panzergranate)

Ähm Joah sohnst fun mit Deus und Richter haben mehr fehlt mir gerade nich ein

Antwort #14, 04. November 2010 um 20:58 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)