was würdet ihr mir empfehlen? (Monster Hunter 3)

ich habe eine knochenaxt+ solll ich sie jetzt zur lagi-axt verbessern oder zur barroth-axt? ich hab aber i-wie kein bock drauf noch ein lagiacrus zu töten,da hätte ich eher lust dafür 2-3 einen barroth zu killen,was würdet ihr machen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 18:21 von Amber

11 Antworten

zu lagi axt

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 18:24 von The_New_R

jo würde ich aus sagen lagi ist besser tu´s dir an^^

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:25 von Waynewayne

also die barroth hat für ne axt extrem viel schaden aber dafür kein element und -Affinität, was aber nich so schhlimm is. wennde erst mal weiter bis is die richtig mächtig (über 1000 Schaden)
die blitzaxt is natürlich mühsamer (vor allem später brauchse dutzende matis) hat dafür aber elementschaden. ich persönlich hab mir beide gemacht damit ich für verschiedene monster auch verschiedene waffen habe.


ich würd erst Barroth machen,dann hasses gegen Lagi einfacher und dann i-wann die blitzaxt

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 18:27 von Mashiro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich tendiere auch eher zum barrtoh,danke

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 18:29 von Amber

die Barroth axt is sehr gut und bringt man mit Kritischer hieb wieder aus dem - bereich raus also erst Barroth

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 18:24 von MHPRO

BARROTHWAFFEN SIND MÜLL! sry...
fast jede axt hat nachher über 1000 damage und die barrothdinger haben später -30% Affinität. Das heist du hast eine 30%ige chance einen Schlag zu landen der 25% schwächer ist.
Rechenstunde :D
1100 damage...davon 25% = 275 wenn ich keinen denkfehler hab.
1100-275=825
das heisst wenn du kein Krit.Auge+1/2/3 hast macht jeder 5te schlag nur 825 damage
Nich so prickelnd oder!?

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 18:36 von gelöschter User

ihr unwissenden... xDD

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 18:39 von gelöschter User

barroth axt die lagi axt ist ne grund axt das heist du kannst sie ohne voraxt schmieden
das heist du mustt keine axt zu lagi axt verbesser sondenr dirket bei lagi axt eisteigen

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 18:34 von Ichvsich

ja ich benutze aber Krit.auge +3 und habs weg

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 18:36 von MHPRO

dann is gut xDD keine einwände

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 18:44 von gelöschter User

ich nehm doch die lagi-axt brauch ja nur den schweif den nehm ich mir einfach bei einem lagi im moga wald. die 2 klauen bekommt man je eine als quest belohnung in der quest,wo man ihn verjagt,oder?
die 2 selt.skara. hol ich mir am vulkan und flutwald… hehe die lagi-axt ist bald mein xD

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 08:51 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)