Alle TOT (Fable 3)

Hallo leute ich habe gestern Fable 3 durchgezogt und habe natürlich den weg des guten genommen bloß jetzt ist albion wie tot nirgend ein einziger mensch kann man da was machen ich meine ich kann ja nichtmal mehr parr quest,s machen und bog habe ich auch net das ganze spiel komplett von neu zu zocken

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 18:46 von Julius92

6 Antworten

du kanst kein quests machen?

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 21:30 von kaba02

Warst wahrscheinich im Minus und hast keinen einzige Mesch gerettet dann is klar das keiner mehr lebt.
Ich befürchte du musst es nochmal durchspielen und alle bewohner retten damit du nacher noch quest machen kannst

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 22:19 von BloodBullet

Ok danke dann sind also die 13 Srunden spielzeit umsonst ^^

ich hätte einfach einen save machen sollen wo die tage zum ende anfingen haha

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 12:02 von Julius92

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
jop genau und dann schöööööööööööööööööööööööön geld farmen

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 16:41 von BloodBullet

Voll übel das mit den 6.5 Millionen Goldstücken.
Ich krieg Miete von 33.000 und Spiel den ganzen Tag laute Hero.
Dauert zwar ewig aber naja xD

Antwort #5, 02. November 2010 um 22:45 von Spiegelbild

Mach Schmied bekommste ungefähr 200k wennste es gut kannst pro 5 min

Antwort #6, 03. November 2010 um 16:37 von BloodBullet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)