Gigginox (Monster Hunter 3)

Der Spukt solhe Abbaustellen kann aber nix abbauen und wollte Fragen kann mir jemand seine ganzen Attacks sagen ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 18:51 von XAkantorexX

4 Antworten

Das was der kackt oder kotzt ist entweder Gift oder ein giggi Ei.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 18:59 von monster_hunter_killer_

Ohh...ok und ehm kann mir mal jemand seine ganzen Attacken sagen ?

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:56 von XAkantorexX

Katzenbuckel und wandkletenr ist das einzige auf das du achten musst da kann er starke attacken zb lutschen oder draufspirngen machen
weinfach im toden wimkel angreifn und den flügel attakiren

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 19:04 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Am Boden: Er springt und versucht dich dann bei der Landung zu treffen, er läuft auf dich zu und schnappt zu, er bleibt stehen und macht mit seinem hals 2 peitschenartige Schläge (dehnt sich aus/wird länger), er macht einen Buckel und lässt sich hinfallen (bei dieser attacke manchmal gift), er spuckt manchmal einfach giftbomben/wolken.
An der Wand: Hier ist das einzige mir bekannte das er dich anspringt.
An der Decke: Ähnlich wie Rathalos und co. hat er eine Attacke wo er dich am Boden festhält, er spuckt 3 mal Gift in verschiedene Richtungen, er springt auf dich runter.

Was er immer kann ist brüllen...
bei mir neigt er dazu oft und viel zu brüllen!

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 20:55 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)