wie löscht man das spiel? (Nintendogs Labrador)

frage steht oben
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 19:06 von Schleim77

8 Antworten

Ganz am anfang wenn du das spiel startest und das erste bellen von deinen hunden hörst musst du gleichzeitig die tasten A B X Y L und R
drücken.Wenn das spiel danach normal beginnt hat es nicht geklappt. Eigentlich solltest du gefragt werden ob du den Spielstand wirklich löschen willst. Funktioniert meistens nicht beim ersten mal,also öfters versuchen und nicht aufgeben! Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 11:47 von speedy282

danke

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 11:45 von Schleim77

ähm nix gegen dich aba die frage steht schon total oft da...

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 08:05 von nitro_girl

Drück im Titelbildschirm (also wenn der Hund zu sehen ist) gleichseitig A, B, Y, X, L und R.

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:12 von Vegeta03

sorry vegeta03 aber das muss man doch machen wenn der hund noch nicht zu sehen ist und wenn im unteren bildschirm nindendögs oder so dransteht und der hindergrund gans weiß ist


lg kryssi

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 17:07 von kryssi

Weiß ich jetzt auch. Aber trozdem danke, kryssi.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 21:36 von Vegeta03

Es funktioniert bei mir nicht! :((

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 20:30 von Gloomybear

hey gloomybear,
dass musst du wirklich erst machen wenn nintendögs da steht und dass sehr schnell und wenns geht sogar öfters hintereinander. sobald aber ein hund auf dem oberen bildschirm zu sehen ist. Musst du den ds ausschalten und das ganze spielchen noch mal von vorne beginnen. (Bei mir hat es erst beim 6. versuch geklappt ;-) also nicht aufgeben das funkioniert schon irgendwann)

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 15:46 von MiekexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)