Pfad der Orks (Gothic 3)

Hey zsm wollte ma wissen wie man den pfad der orks einschlägt

am anfang is es noch leicht aber wen man dan zu den assassinen kommt wird des komisch hab den assassinen geholfen

dan hab ich sonen gefangen befreit dan steht da das ich alle assassinen killn muss dan hatte ich darauf kein bock (wollte damals pfad der assassinen nehmen)

hoffe ihr könnte mir helfen

thx im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 19:17 von WarFan_2010

1 Antwort

Wenn du ein Problem damit hast, konsequent die Sache durchzuziehen, dann wirst du nicht weit kommen.
Darum kann ich mich auch nicht den Orks oder den Assassinen anschliessen. Für mich als alter Gothichaudegen, ist die einzige logische Seite, die Rebellen und Xardas.
Und nein, Xardas ist nicht gleich zusetzen mit den Orks. Xardas kocht sein eigenes Süppchen, also lass dich nicht davon irritieren, dass die alle sagen, Xardas sei der Anführer der Orks, dass ist Kan.
Du musst leider dann die Augen zu machen und dadurch, entweder für die einen oder die anderen. Entscheiden musst du selber was du machst, da kann dir niemand helfen. Nur bei den Quest und wo du was findest können wir dir helfen, entscheiden musst du. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link