Dauerhafte verzauberung (Morrowind)

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich der 500. spieler bin der diese frage stellt aber ich habe keine lust mich durch abertausend fragen zu klicken.ich habe schon in den tipps nachgeschaut aber i-wie wills bei mir nich klappen die seele eines goldenen heiligen in einen seelenstein zu kloppen,aber i-wie funzt das nich,weder mit der (irgendwer)-seelensumpf Zauberspruchrolle,noch mit dem Zauber den ich keine ahnung mehr wo gelernt habe,habe die mainquest jetzt schon mit zwei 2 characteren durchgespielt und es hat nie hingehauen.
Vielleicht könntet ihr mir auch einfach den cheat geben mit dem ich mir große seelensteine in denen bereits goldene heilige drin sind zu holen dann spar ich mir die arbeit^^.

Auf jeden fall danke für alle kommenden antworten und ich hoffe diese frage ging euch nich allzu sehr auf die nerven.

(sorry für sämtliche rechtschreibfehler aber ich hatte es eilig)

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 19:23 von JPH-1994

2 Antworten

Also:

1. Du besorgst dir so nen gelben Seelenstein.

2. Du brauchst nen Goldenen Heiligen das heißt Beschwören oder finden ist egal.

3. Du beschist ihn mit den Zauber Seelensumpf.

4. Du killst den und dann müsste irgendwo stehen das du die Seele einen Goldenen Heiligen Gefangen hast.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 00:49 von deatman

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
und wo bekommt man goldene heilige her?
nun, das ist schwer zu sagen, da sie zufällig auf der Map erscheinen...
aber ich hab einen guten tipp für euch...

findet goldene heilige schriftrollen... oder

lernt den zauber ( goldenen heiligen beschwören )

Achtung: ihr benötigt 165 manapunkte zum beschwören

den zuvor beschworenen goldenen heiligen könnt ihr nun an einen großen seelenstein (gelb) binden wenn ihr den dolch seelentrinker habt, oder ihr den spruch seelenfalle habt...

wie auch immer...viel spass beim verzaubern

Antwort #2, 09. November 2010 um 17:01 von naughtylion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)