Bodentexturen und Sequenzen? (SW - The Force Unleashed 2)

Ich hab da ein kleines Problemchen..
die Bodentexturen fehlen bei mir komplett und Zwischensequenzen(oder ich bin einfach zu anspruchsvoll und es gibt wirklich keine...) feheln teilweise bzw ganz...
hat einer eine idee wie ich das beheben kann oder ein ähnliches problem?
also das spiel ist spielbar so aber es ist ziemlich störend!
Vielen Dank für die Hilfe schonmal:)
MFG

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 19:39 von Hagen43

10 Antworten

Hi!
Vielleicht bringt dein PC nicht genug Leistung wenn das der Fall ist setze die Grafikeinstellung runter oder Neuinstallation. Wenn das nicht funktioniert drücke auf Start und gib unten im Suchfeld msconfig ein. Führe es aus dann öffnet sich die Systemkonfiguration. Dann klickst du oben auf Start und dann auf erweiterte Optionen. Dann machst du einen Haken bei Prozessoranzahl. Die zahlen zeigen die wie viele Prozessoren aktiviert sind. Nimm einfach die größtmögliche Zahl.
Wenns dann immer noch net funzt oder es nicht verstehst einfach bescheid geben.

Gruß! Hoffe es funktioniert.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 20:31 von Dueds

also an sich ne schlaue idee:)
danke dafür:)
also entweder ich machs falsch oder aber bei meiner msconfig (ich hab noch XP) gibts sowas sie start nich...
und ja das mit der leistung könnte sein...
wobei das erst nach einiger zeit aufgetreten ist..
ich hab ne vermutung weshalb und neuinstallation hat nichts gebracht...
wie gesgat ich hab ne vermutung was funktionieren könnte ;)
wär aber cool wenn du mir da mit dem msconfig vllt nochmal nen tipp geben könntest :)

Recht herzliche Grüße!:)

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 21:35 von Hagen43

Was hast du denn für eine Vermutung? Ich kanns dir gerne nochmal erklären . Allerdings kenn ich mich mit XP nicht aus. Nur mit Vista und Win 7. Kann man hier vielleicht ein Bild reinsetzen wie das bei dir aussieht? Bei XP ist das Glaub ich ausführen und dort msconfig eingeben. Ich weiß nicht genau wie das bei Xp aussieht, bei Win 7 wird dann die Systemkonfiguretion geöffnet und oben ist eine Reihe zum Anklicken. Zuerst kommt Algemein und dann Start. Du klickst auf Start und siehst dann unten ein Kasten in dem das Betriebssystem steht. Unter dem Kasten gibt es einen Button: Erweiterte Optionen.
Und dort kann man die Prozessoranzahl auswählen.

Noch herzlichere Grüße

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 23:20 von Dueds

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Also meine Vermutung war das...
ich hatte einen Cheat ausprobiert und seitdem war die Bodentextur weg..
das hab ich behoben indem ich das alte Savegame gelöscht ahb und neu angefangen hab...
also das hat shconmal geklappt :)
nur die Cutscenes gehn immernoch nicht...
und von der Leistung her hab ich shcon alles auf "Low" (Ich habs auf Englisch installiert (weil die Stimmen da besser klingen) falls das ein Grund sein könnte)
Und Start gibts bei XP nicht...
Erst kommt Allgemein dann System.INI usw udn da hab ich schon alles
durchgeguckt da gibts sowas nicht wie erweiterte Optionen...
und vom Prozessor bin ich eig auch über dem empfohlenen...
nur meine Graka ist wohl etwas altmodisch D:
ach naja ist nicht soooo tragisch:)

Herzlichste Grüße! ;)

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 00:42 von Hagen43

ich sags ma so, kaufs dir!

alles was du aufgezehlt hast, sind probleme wenn man sich das spiel illegal runterlädt, und deine aussage "ich habs auf Englisch installiert" untermauert das ganze nochmals.

wenn nich, kauf dir nen neuen pc.

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 00:51 von StalkerGER

Nene das ist schon die gekaufte Version
das ichs auf Englisch drauf hab hat wirklich nur mit den Stimmen zu tun!
Und nen neuen PC...
Ich gehöre zu den Menschen der Mittelschicht...
ich hab nicht mal einfach so ein paar hundert Euro über...

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 12:16 von Hagen43

Also an der Sprach liegts nicht. Das hat damit überhaupt nichts zutun. Und einen neuen PC kaufen musst du dir nicht. Eine NVIDIA GeForce 8600 GT für 50€ würde reichen. Das wäre die mindest vorraussetzung für SWTFU 2.
Gruß

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 13:57 von Dueds

Ja genau die hab ich ja auch...
heute wars extrem komisch..
erst war alles ganz normal...
dann musste ich gegen den Gorog oder wie der dicke Kerl da heisst kämpfen und da lief dann die Cutscene davor...
aber danach waren wieder die Texturen kaputt...:(
und dann hab ich halt weitergespielt und ich glaub eine Cutscene hab ich dann noch gesehn aber dann gingen sie auch schon wieder nicht :(
ich hab echt keine Ahnung was da los ist :(
Grüße

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 14:57 von Hagen43

Überprüf einfach mal:
Voraussetzungen

Minimum: Windows XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7; Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 5200+; 2 GB RAM; DVD-Laufwerk; 256 MB Grafikkarte mit Shader 3.0 Unterstützung (ATI Radeon HD 2600 / NVIDIA GeForce 8600 GT); 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte; DirectX 9.0c

Empfohlen: Intel Core 2 Duo 2,8 GHz oder AMD Athlon X2 6000+; 512 MB Grafikkarte mit Shader 3.0 Unterstützung (ATI Radeon HD 4800 / NVIDIA GeForce GTX 260)

Hoffe du verstehst das
Gruß

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 15:07 von Dueds

ja mein system sieht wie folgt aus
Windows XP SP3
Intel Core 2 Duo 3,16 GHz
2GB RAM
512 MB NVIDIA GeForce 8600 GT(die is 100%ig DirectX 9.0c kompatibel!)
Ich verstehs echt nicht mehr:(
Grüße

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 16:26 von Hagen43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)