lohnt es sich ? (SW - The Force Unleashed 2)

lohnt es sich das spiel zu kaufen, weil es soll ja angeblich sehr kurz sein.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 19:57 von gelöschter User

5 Antworten

Hi erstmal!
Hast recht es ist relativ kurz! Ich kam auf gerade mal 5 Stunden Spielzeit. Die Story ist relativ kurz und das Ende ist offen. Einen 3.ten Teil wird es deswegen bestimmt geben. Es gibt auch keine große Kostümauswahl dafür aber mehr Lichtschwertkristalle (weiß, schwarz) die bestimmte Fähigkeiten verbessern. Also wenn du ein Star Wars Fan bist kauf es, denn Star Wars feeling kommt auf jeden Fall auf und die Grafik ist sehr gut. Kannst ja mal die Demo runterladen und anzocken.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 20:09 von Dueds

es lohnt sich aber wie schon gesagt es dauert 5 stunden obwohl ich schon 7 gebraucht hab :D weil ich winfach alles abcheck und sso wo sich noch holokrome befinden mach auf jeden fall spaß wenn du den 1 teil gespielt hast wür ich es dir empfelen aber erst später weil es ja am anfang imma teuer is :D

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 20:29 von kris9911

scheiß drauf wie lang des dauernd, hauptsache es machst spaß während der spielzeit die du hast, stell dir mal vor du hast ein spiel des is zum kotzen und dauernd lange

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 00:15 von Gamer_001

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
natürlich kommt nochn teil, es wurde ja als 3teiler geplant.

und ja kurz, aber gut.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 00:49 von StalkerGER

Also ich meine hier irgendwo bei den news gelesen zu haben, dass die Arbeiten an den dritten Teil eingestellt worden sind, da einige Mitarbeiter entlassen werden (worden sind).

Antwort #5, 08. November 2010 um 19:19 von Freaq-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)