Lenkrad (F1 2010)

Mein lenkrad geht nicht es ist von Thrustmaster und ein bisschen älter kann mir einer einen Tipp geben THX im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 20:11 von Bumblebee24

9 Antworten

Hi?
Also ich verwende ein Logitech Lenkrad und dass Funktioniert richtig vl solltest du dir auch eines zulegen Mfg. rottweiler95

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 08:58 von rottweiler95

Moin,

Also ich benutze das Logitech G25 und es geht alles supa... was is denn bei dir das Problem? Kannst du mit deinem Lenkrad nicht fahren oda was?.. Bitte genauere beschreibung :D

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:15 von robincool1

bei fahrsteuerung also wo man die steuerung ändern kann kann ich nicht die lenkrad tasten als gaspedal oder so eingeben

Antwort #3, 03. November 2010 um 18:28 von Bumblebee24

Das Prob hatte ich auch. Habe aba schnell eine lösung gefunden unzwar musst du unter einstellungen nich dein Lenkrad angeben wo normal tastatur war sonder "Individuell" dann kannste die tasten so einstellen wie du willst

Gruß Rob

Antwort #4, 03. November 2010 um 19:39 von robincool1

genau das habe ich getan und er hat es trotzdem nicht angenommen

Antwort #5, 06. November 2010 um 11:15 von Bumblebee24

dann müsstest du mal dein neusten treiber vondeinem l.rad holen vllt klappt es dann und falls nicht kann ich dir leider auch nicht mehr helfen andere ideen abe ich net :D Gruß rOB

Antwort #6, 06. November 2010 um 11:47 von robincool1

Dass mit dem Treiber war ne gute Idee , DANKE. Es läuft jetzt wie heißst du bei F1?

Antwort #7, 07. November 2010 um 12:02 von Bumblebee24

Bitte Bitte das freut mich :D:D... ähm ich spiel nurr offline weil ich das spiel nicht auf dem "legallen" weg bekommen habe :D... deswegen kann ich nur offline zocken :D

Antwort #8, 07. November 2010 um 13:22 von robincool1

ich eigentlich auch nur offline habs aber legal bekommen

Antwort #9, 07. November 2010 um 14:26 von Bumblebee24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)