LoL? oô (Fifa 11)

Hi erstmal!

Ich hab heute schon einige Xbox Ranglisten Spiele absolviert, davon sind die meisten auch ziemlich gut gelaufen, dann hab ich mit Villareal (mein fav Team) gegen ManU gespielt, das Spiel hab ich 5:3 verloren, -> davon hat mein Gegner 3! Fallrückzieher Tore gemacht, egal wie die Flanken kamen , ständig hats funktioniert, und bei mir, selbst wenn ichs mit ManU oder Real was weiß ich versuch, nie machen sies. Ständig hat zB Messi nen Kopfball gemacht, (also nach hinten) , jetzt meine Frage, gibts ne bestimmte Taste die man drücken muss, um den Ball eher mit einem Fallrückzieher anzunehmen? ich hab den Ball immer im richtigen Moment genommen, da bin ich sicher! Oder muss man eine spezielle Flanke machen?

Wenn ihr etwas wisst meldet euch BITTE!

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 20:17 von x-L3FT-4-D3AD-x

3 Antworten

Dein Spieler braucht eine Spezielle Fahigket , nur dann kann er Fallrückzieher machen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 20:51 von Ekkaia

ach ne das weiß ich auch -.-

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 07:34 von x-L3FT-4-D3AD-x

ENTSCHULDIGUNG, da hab ich deine Mentalen Fähigkeiten ja völlig unterschätzt.^^
Nein im ernst, sry das ich nicht helfen konnte.

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:41 von Ekkaia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)