Ich gehe im Guten! (Die Sims)

Hallo zusammen! Vielleicht hat der eine oder andere schon mal das selbe Problem gehabt:

Ich habe in einem Haus zwei Männer und zwei Frauen einziehen lassen. Sehr lange Zeit habe ich diese machen lassen, was sie wollten. Ergebnis: Die Männer waren in die Frauen verliebt und die Frauen in die Männer, doch der eine Mann war auf den anderen eifersüchtig und die eine Frau auf die andere. Was folgte daraus? Die Frauen fingen sich zu prügeln an! Also dieser typische Ton, der kommt, wenn sich welche in die Haare kriegen und die Staubwolke. Lange ging es so dahin, bis eine Frau gesagt hat: "Ich gehe im Guten!" und dann ging sie mit ihren Siebensachen (Stock auf der Schulter mit roten Tuch und den Sachen darin)!

Nun meine Frage: Kommt sie irgendwann noch einmal zurück? Wo ist sie hin?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 20:23 von tila606

2 Antworten

die frau ist für immer weg vllt siehst du sie mal rumlaufen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 11:18 von snekcie

Also bei mir war es genau so einmal aber sie ist bei mir nie mehr aufgetaucht

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)