Wie ist es ? (Undead Nightmare)

An alle die, die es schon vom Xbl Marktplatz gedownloadet haben, wie findet ihr es? Ich will es mir auf jeden Fall holen weil es total Geil aussieht! Aber ich würde gerne wissen was ihr bislang von dem Game haltet, wie ist der Multiplayer, der Singleplayer? Usw.

BITTE KEINE SPOILER! Thx im voraus^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 20:31 von D3R-DICHT3R

5 Antworten

Für 800p bekommst du ein geiles addon die Story ist lang und macht Spaß die Städte zu retten ist cool weil man immer wieder was zu machen hat es gibt viele neune Ereignis in der Welt neue waffen aber nur drei Wurf und eine Schusswaffe und es ist die ganze karte

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 08:47 von dragonklor

der multiplayer ist mit vier man so lange wie möglich eine immer größer werdende horde abzuwehren wenn man die richtigen leute hat dann macht der multiplayer spaß

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 08:51 von dragonklor

Naja also wnn man den kurzfilm guckt hat man villeicht Gänsehaut denn ich hab Gänsehaut bekommen.Wie dem auch sei Munitzion gibt es nicht viel man hat ne Waffe die die Zombies verbrennen ich sag nicht den Namen weil du keine SPOILER wolltest.Ber guck mal auf youtube den Trailer an ich glaub ein Trailer ist auf Deutsch guck dir den an und du bekkomst mehr infos.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:39 von ambargoo

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ich hab ja schon viele addons für meine spiele runtergeladen aber dieses addon hat sich mal richtig gelohnt die story ist wie schon gesagt sehr lang und gänsehaut garantiert und alleine zu spielen macht es viel zu viel angst des wegen immer ein kumpel mit dabei haben der dir zu schaut oder so^^ und der multiplayer modus macht übelst spaß weil man da viele punkte machen kann als bei den anderen koop modi und zusätzlich gibt es neue (gruselige^^) charaktere für den online modus lohnt sich auf jedenfall für 800 points

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 14:45 von gelöschter User

ja ich hab es jetzt auch, und ich will unbedingt wissen wo die APOKALYPTISCHEN PFERDE sind, aber dafüe stelle ich noch ne extra frage ^^ Ih finds HAMMA GEIL!

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 18:28 von D3R-DICHT3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)