Wie besiegt man den Kampfroboter? (Fear 2)

Hi Leute, ich hab folgendes Problem:
bei Replicas bin ich bis zur letzten großen halle gekommen. nachdem ich das 2. ventil geöffnet hab, kommt ja dieser Kampfroboter.
=> wie vernichte ich den?
hab meine gesamte munition und granaden auf den geschossen, aber der "lebt" immernoch.

kann mir einer helfen? thx

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 20:48 von turbomann

4 Antworten

Guten Abend,
am einfachsten ist, du wirft EMP-Granaten auf ihn und schießt aus nächster Nähe mit der automatischen Schrotflinte; is zumindest effektiv und Munitionssparend, zwischendurch ein paar Normale Granaten drauf; und das wars

funkt sogar auf 'schwer'

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 00:00 von MichaMB

das klappt irgendwie nich, der hat so ne art schild.
muss ich auf ne bestimmte stelle zielen?
gibt es cheats für das spiel?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 00:29 von turbomann

da muss eine treppe sein darunter und auf ein tresen muss eine waffe liegen und die musst benutzen

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 14:46 von Riddick92

Du musst die Treppen hoch gehen .
Racketen Werfer etwas Campen und das Ding ist down.

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)