bearer (SmackDown vs. Raw 2011)

hey leute ich bin in der 12. woche bei rtwm vs undertaker,ich komm nich weiter , ich muss ja gegn pearer im umkleideraum kämpfen aber i-wie geht der ned ko! kann mir einer bitte weiter helfen ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 21:02 von Stone-Cold

20 Antworten

Oo
Das ist doch einfach du musst halt ganz viel auf den draufkloppen i-wann hast du es ^^
Ich hatte nur noch 17 sek. Zeit und dann war er endlich ko ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 21:16 von TheHardyBoys

ich komm an der stelle auch net weiter^^
aber ich find die rtwms´s haben viel weniger richtigr zwischen szenen als letzdes jahr^^

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 21:20 von gta4zocker97

Jo, dass stimmt, aber ich finde die trotzdem gut xD

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 21:21 von TheHardyBoys

joa mit wemm haste die gemacht ich hab mit dolph ziggler gemacht;)
die von rey hab ich auch schon gemacht die fand ich eindeutig besser von rey;)

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 21:24 von gta4zocker97

aja der sagt doch mal so "bitte hör auf " soll ma dann aufhören oder weitermachen ?wie hasten du den fertig gemacht ? durch finishers oder durch die gegnstände ?
achja hasd du schon masked kane freigeschalten ?ich hab alle die seelen genommen und ihn besiegt griagt man ihn erst wenn amn die rtwm beendet !

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 21:33 von Stone-Cold

ich mach die rtwm mit john morrison

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 21:39 von Stone-Cold

also ich hab masked kein bekommen nach dem ich alle sellen geholt hab und das match gegen ihn gewonnen hab durch Pin.
danach kam vor der nächsten woche die anzeige das ich masked kein freigeschaltet hab:D

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 21:42 von gta4zocker97

aha shit dann muss ich i-wie woll ne seele nich bekommen haben !
hey da sind ja in einer woche lauter särge muss man die öffnen ?

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 21:51 von Stone-Cold

nee das geht auch garnicht wenn du die anklickst dann kommt da nue so blauer rauch raus und dan geht der wieder zu einfach immer alle sellen die da rum fliegen einsammeln mehr net;)

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 22:00 von gta4zocker97

ich hab aber alle eingefangen komisch!
und das mit bearer funkt. immer noch nich !

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 22:46 von Stone-Cold

okay ich habs grad auch nochmal 7 mal probiert der geht einfach nich ko^^

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 23:30 von gta4zocker97

ja de is voll der scheiß !
masked kane hab ich jetz bekommen ;)

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 01:33 von Stone-Cold

also das ist ja mal richtig leicht bearer zu besiegen ich weiss nicht wie man dafür 2 oder mehrer versuche braucht xDDDD ich hatte ihm in 30 sekunden platt gemacht.

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 01:51 von Cr4zyJ4y

ok und wie hassd du das gemacht ?

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 02:16 von Stone-Cold

Ich habe das game noch nicht.
Aber stell doch, dass die Schwunganzeige schneller kommt.
So kannst du schnell viele Finisher machen.
Wenn das noch geht.

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 03:12 von gelöschter User

hab ich schon gmacht !
man wegen bearer kann ich jetz die taker-rtwm nich beenden !

Antwort #16, 30. Oktober 2010 um 10:23 von Stone-Cold

Ich habe das spiel gerade samstag nachmittag.
Hier die antwort:
Benutze nur sehr viele schläge!
Nimm einen Wrestler, der starke schläge
als fähigkeit hat!
Ich habe 69 sekunden dafür gebraucht,
21 sekunden sind übrig geblieben.

Ich habe R-truth genommen.
Was habt ihr genommen?

Antwort #17, 31. Oktober 2010 um 01:13 von gelöschter User

ich habe ihm immer gegen denn fernsehr geschleüdert und nach 2 mal gegen schleüdern hatte ich ein Finischer und zack habe ich ihm Ko gehauen ich habe auch noch die fähikeit feuer atacke oder wie die heisst dann kamm man ja drei finischer hintereinader machen


mfg


Cr4zyJ4y

Antwort #18, 31. Oktober 2010 um 02:33 von Cr4zyJ4y

Ja, das ist schon besser.
Ich weiss schon welche Fähigkeit.
Die Fähigkeit Fegefeuer.

Antwort #19, 31. Oktober 2010 um 17:38 von gelöschter User

Ja, das ist schon besser.
Ich weiss schon welche Fähigkeit.
Die Fähigkeit Fegefeuer.

Antwort #20, 31. Oktober 2010 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)