ich bin der faker (GTA San Andreas)

der immer mj und nightmare gefakt hatte sry

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 21:02 von gelöschter User

25 Antworten

das macht nix aber tu das bitte nie wieder okay?

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 21:13 von gelöschter User

okay^^

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 21:17 von gelöschter User

Wem Interessierts... keinen.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 21:20 von Master-of-Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ahhh also warst du mj3 und niqhtmare3 master oder wie jetzt?

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 21:30 von gelöschter User

Beleidigen lass ich mich schon mal gar nicht
und Beweise hast du auch nicht.

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 21:26 von Master-of-Games_

meinst du mich?

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 21:33 von gelöschter User

Domon du warst der faker
Was für ein faker
Und ich dachte du wolltest keine fragen stellen

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 21:29 von Sakura78

er war mj4 mj6 mj7 mj8 mj10 und noch ein paar mehr so ist halt bien

hast du mich schon bei m s n geaddet

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 21:37 von gelöschter User

Nein war noch nicht on
Mach ich morgen okay

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 21:34 von Sakura78

alles klar weißt du noch wie ich hieß

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 21:41 von gelöschter User

richtig ist ja auch einfach der name gehst du auf holsentor schule?

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 21:48 von gelöschter User

Domon hier ist es langweilig lass zu db gehen okay

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 21:43 von Sakura78

Ja^^ XD

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 21:44 von Sakura78

domon ist grade net da

Antwort #14, 29. Oktober 2010 um 21:51 von gelöschter User

ich komme einfach XD^^

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 21:56 von gelöschter User

Okay /

Antwort #16, 29. Oktober 2010 um 21:51 von Sakura78

Okay aber bitte hört auf mit dem Spam^^
Übrigens zur Frage...das juckt mich grade überhaupt nicht o.O
Ich hab jetzt wo Schule ist durchaus besseres zu tun als solche Fragen zu lesen

Antwort #17, 29. Oktober 2010 um 22:50 von robberyfan

ich denke da reicht ein sry nicht du hast das ganze san andreas forum auf dem kopf gestellt (sprichwort)


die ganzen fragen brachten immer bis zu 25 antworten bzw. 26 manchmal

das bringt dir doch gar nichts wenn du fakst das ist nur dum (habe ich extra so geschrieben) du ruinierst so den anderen usern das forum


mach das nie wieder

Antwort #18, 29. Oktober 2010 um 23:10 von gelöschter User

ja mach dass ne wiede du weißt ja garnet wie sich dass anfühlt domon gefakt zu werden alle dachten ich wäre böse und so

Antwort #19, 29. Oktober 2010 um 23:36 von gelöschter User

Also 1. mal...ihr seid wirklich allesamt iwie inkompetente narren wisst ihr das?Ich hab keine Ahnung was loss mit euch ist.Da kommt so ein Puddel angewedelt und sagt er sei schuld an den Fakes...und ihr kauft es ihm ab...
Wer sagt den das er nicht auch ein Fake Account ist und einfach die Schuld auf einen Nicht-Existenten User abwirft damit er ne glatte Haut hat?Leute,der Grund wieso so viele Fakes ne Chance haben euch zu ver*rschen ist weil es ihr es zulässt...Ihr müsst immer auf eure Umgebung achten und jede kleinste Veränderung warnehmen.Wenn ihr jemanden eifnach so schnell etwas abkauft,dann sehe ich Schwarz für das Abteil...

Antwort #20, 30. Oktober 2010 um 00:26 von HackebeilVU

Domon ist kein fake account
Mj hat ihn gehäckt und das hier hin geschrieben

Hat er gestern in db geschrieben

Antwort #21, 30. Oktober 2010 um 10:38 von Sakura78

Wo ist die Frage zum Spiel? ...also Frage schließen aber schnell!

Antwort #22, 30. Oktober 2010 um 11:36 von Jayhannik

Mag sein aber wie die Leute hier mit leichtgläubigkeit alles Schlucken was sie hören...da darf man sich echt nicht wundern wenn Fakes überhaupt die Chance kriegen was anzurichten

Antwort #23, 30. Oktober 2010 um 12:55 von HackebeilVU

Ich? woher willst du dass wissen? denkst du ich mache dass und du musst net alles glauben was er dir sagt

Antwort #24, 30. Oktober 2010 um 16:12 von gelöschter User

ic beende es

Antwort #25, 30. Oktober 2010 um 19:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)