Alle Geheimfaktoren ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie kann man eigendlich die Bosskämpfe wiederholen um alle Geheimfaktoren freizuschalten? ich würde nämlich gerne mal die Trophy dafür bekommen^^
Danke im Voraus XD

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 21:07 von Mr_Lamp

6 Antworten

wenn du das spiel fertig hast musst du in den raum wo die tsunade ist und dann ist da rechts so ein typ wenn du mit dem sprichst dann musst du auf boss käampfe oder so gehen und dann kannst du alle kämpfe nochmal wiederholen und dir die geheimfaktoren ansehen

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 21:24 von polarstar

entschuldigung ich meinte links

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 21:26 von polarstar

aber irgendwie wenn ich auf diese Herausforderungen gehe kommt da z.b. der kampf mit pain nicht ?

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:17 von Mr_Lamp

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das heißt du musst die story kristalle einsammeln so ist es auch bei mir mit sasuke gegen itachi

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 10:19 von polarstar

und jetzt noch mal ne blöde frage^^ und zwar wo finde ich die storykristalle^^ ?

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 12:35 von Mr_Lamp

während des ganzen storyverlaufs findest du die kristalle du musst sie manchmal suchen und manchmal sind sie auf deinem weg

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 16:02 von polarstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link