Madd Dogg (GTA San Andreas)

Hallo,
ich hab sau Probleme mit der Mission. Man soll den Kerl ja mit dem Auto auffangen doch sobald das Video zudene ist lieg er schon tot auf dem Boden und die Mission ist gescheitert.

Was kann ich da machen?

Schonmal danke =)

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 21:13 von suni

25 Antworten

Das ist ein Bug, den kann man leider nur mit einem neuen Spielstand beheben.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 21:24 von Helperforgames

helperforpe...nner du spa... ich war der faker der immer nightmare und mj gefakt hatte du...

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 21:27 von gelöschter User

Wow, nur interessiert es mich nicht :D
Und wieso am beleidigen?:D
Versuchst du zu provozieren?^_^
Echt süß , nur leider hast du keinen Erfolg :D

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 21:32 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wow, nur interessiert es mich nicht :D
Und wieso am beleidigen?:D
Versuchst du zu provozieren?^_^
Echt süß , nur leider hast du keinen Erfolg :D

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 21:32 von Helperforgames

helper ignor ihn einfach du kennst ja diese faker und ist IvacaOlic auch jetzt in der VU?

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 21:32 von gelöschter User

1.Ok, hast recht.
2.Ja.^^

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 21:34 von Helperforgames

was muss man dafür eig. tun? wie geht es eig. HackebeilVU habe ihn lange net gesehen?

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 21:36 von gelöschter User

Einfach nett sein gut antworten, nicht beleidigen etc.^^

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 21:40 von Helperforgames

wenn ich dass mache könnte ich dass dann auch schaffen

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 21:40 von gelöschter User

Ich hoffe darauf gibts kein Kommentar.

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 21:39 von _Master_of_Games_

Eventuelle ja.^^

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 21:47 von Helperforgames

ich habe mich schon gebessert und werde nett zu anderen user sein und wenn sie hilfe brauchen bin ich da^^ und was machst du gerade helper?

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 21:47 von gelöschter User

Ich bin auf Spieletipps :D

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 21:51 von Helperforgames

Leider nicht.^^

Antwort #14, 29. Oktober 2010 um 21:55 von Helperforgames

(domon) nicht beleidigen hört einfach alle auf damit

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 22:51 von robberyfan

Was hab ich denn getan?

Antwort #16, 29. Oktober 2010 um 23:05 von Helperforgames

oder ich? helper hat auch nix gemacht

Antwort #17, 29. Oktober 2010 um 23:12 von gelöschter User

was`n dass PSN ID

Antwort #18, 29. Oktober 2010 um 23:35 von gelöschter User

bei der ps3 das online dingsbums sowie steam

Antwort #19, 29. Oktober 2010 um 23:51 von gelöschter User

danke^^

Antwort #20, 30. Oktober 2010 um 00:03 von gelöschter User

Also 1. mal...ihr seid wirklich allesamt iwie inkompetente narren wisst ihr das?Ich hab keine Ahnung was loss mit euch ist.Da kommt so ein Puddel angewedelt und sagt er sei schuld an den Fakes...und ihr kauft es ihm ab...
Wer sagt den das er nicht auch ein Fake Account ist und einfach die Schuld auf einen Nicht-Existenten User abwirft damit er ne glatte Haut hat?Leute,der Grund wieso so viele Fakes ne Chance haben euch zu ver*rschen ist weil es ihr es zulässt...Ihr müsst immer auf eure Umgebung achten und jede kleinste Veränderung warnehmen.Wenn ihr jemanden eifnach so schnell etwas abkauft,dann sehe ich Schwarz für das Abteil...

Antwort #21, 30. Oktober 2010 um 00:27 von HackebeilVU

Da hat Hackebeil Recht :).^^

Antwort #22, 30. Oktober 2010 um 10:56 von DJNamenloser

Woher willst du das denn wissen?
Hat Hackebeil dir irgendwelche Beweise oder sonstiges genannt?Nein.
Also sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Antwort #23, 30. Oktober 2010 um 11:36 von Helperforgames

Naja
Er ist aber nicht der faker mj hat ihn gehäckt

Das hat Domon gestern bei db geschrieben

Antwort #24, 30. Oktober 2010 um 11:56 von Sakura78

Na und?

Antwort #25, 30. Oktober 2010 um 12:02 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link