Welches Erweiterungspack braucht man für einen Pflanzensim? (Sims 2)

Was kann man mit dem Erweiterungspack "Freizeitspaß" alles machen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 21:59 von woodquater

4 Antworten

haii
1. die sims 2 vier jahreszeiten
2. du kannst eine modeleisenbahn bauen, fußball spielen, autos reparieren, eine kunstschule besuchen, im weltall nach alien suchen, es gibt neue berufe wie tänzer, architekt
Anhand der neuen Schaltfläche "Hobbybegeisterung" wird angezeigt, wie sich bestimmte Leidenschaften der Sims entwickeln. Erreicht man hier eine bestimmte Stufe, lassen sich geheime Zusatzfeatures freischalten, die weitere Neuheiten für die Charaktere bedeuten.

gLg jasii

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 14:12 von gelöschter User

hi,
also ich würde mir an deiner stelle das freizeitspack holen
ich finde es lohnt sich.
du kannst mit deine family brettspiele spielen oder viele andere sachen machen so wie es da bei ,jasimausi, steht.
du könntest es dir aber auch von der viedeothek ausleihen, musst du nicht mehr geld ausgeben.
;)

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 14:26 von GirlLike

Mh...also ich habe alles von die Sims 2...also alle Erweitrungspacks und Accesoirespacks und meine Meinung nach, lohnt sich Freizeitspaß nicht wirklich.
Ich meine die Neuerungen sind schön und gut, aber das wird nach 3 Tagen auch wieder langweilig. Zwar kannst du Hobbys nachgehen, was man allerdings vorher auch schon konnte.
Wenn man allerdings mal zwei Tage nicht seinem Hobby nach geht, verliert der Sim gleich an Intresse und das wird mit der Zeit richtig nervig.
Da ich ein Simsfreak bin...bereure ich den Kauf nicht, allerdings gibt es viel bessere (Open for Bussiness, Apartment-Leben)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:40 von PoKeMaXi2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja stimmt auch wieder.
:)

Antwort #4, 01. November 2010 um 11:50 von GirlLike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)