Probleme auf der Salvation (SW - The Force Unleashed 2)

ich hab das problemm das ich die energiezelle nicht aus der zweiten kanone bekomme.
bei der ersten hats ohne probleme funktioniert
hatte jemand das selbe problem und wenn ja wie kann man das lösen
bin dankbar für jede antwort

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 22:02 von Onkel_Tank

7 Antworten

Vielleicht bist du an der falschen Kanone in dem Raum gibt es nämlich 2. Die vordere hat keine und die hintere hat eine. Du musst einfach nur Machtgriff einsetzen.
Gruß

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 22:49 von Dueds

ich hab das selbe problem aber schon bei der zweiten kanone. wenn ich da nämlich machtgriff drücke dann kriege ich die batterie nicht raus, es passiert einfach nichts.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 10:38 von gelöschter User

Ich habe das selbe Problem. Wenn ich bei der 2. Kanone hinten im Raum versuche die Energiezelle rauszunehmen, kommt ein Raumschiff und zerstört die Energiezelle. Bei der Kanone vorne im Raum bekomme ich die Energiezelle nicht mal raus.

Ist das villeicht ein Bug vom spiel oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

MFG Oktunes

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 11:46 von Oktunes

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Die vordere Kanone hat keine Energiezelle. Es gibt 2 Räume: einen Vorderen da liegt eine kaputte kanone wo die Energiezelle reinkommt und eine die noch befestigt ist und dort ist keine drin. Dann gibt es hinten noch einen kleineren Raum mit einer befestigten Kanone und doort ist die benötigte Energizelle drin. Ich glaube nicht dass das ein Bug ist. Ich hatte nicht einen. Vielleicht seid ihr an der falschen Stelle? Oder wir reden aneinander vorbei.

Gruß

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 13:26 von Dueds

Oke Leute ich habe es herrausgefunden. Es ist zu 100 % ein Bug weil auf Youtube habe ich diese Mission auf der PS3 Version gesehen und dort, geht er zur vorderen Kanone und nimmt die Batterie raus.

Ich müsst das ganze Level neu starten. Und dann in einem Raum seht ihr 2 Energiezellen eine davon trägt ihr mit bis zur Kanone mit.


MGF Oktunes

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 14:53 von Oktunes

Ich habe das Selbe Problem,
In dem Raum sind 3 Kanonen.
In die erste fliegt ein Jäger rein wenn man die Zelle entfernen will.
Die Zweite wird durch ne Explosion abgerissen und brauch ne Zelle.
Die dritte Kanone im hinteren Raum hat zwar ne Zelle, die ist jedoch nicht entfernbar.
Was kann man da jetzt machen? Neu Intallation hat auch nichts gebracht. Und ohne Zelle kommt man ja nicht weiter.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 11:23 von Alatir80643

Neu Installation WTF...

lies einfach die Antwort 5


MFG Oktunes

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 20:04 von Oktunes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)