WICHTIG! PLS ANTWORTEn. (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Ich kenn One Piece nicht also nicht die Folgen.
Und naja hab viel darüber gehört dass es cool sein soll.
Kann mir jem seine Meinung äußern wie ihr One Piece generell findet usw.
Bitte, bitte überzeugt mich es anzuschauen XD^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 22:32 von naruto_sage_mode

12 Antworten

one piece ist einfach nur übelst geil, wenn du die folgen nicht kennst :

schaue :

folge 1-10 um hineinzukommen , worum es geht. dann kannste so weiter gucken.

das ruffy bald der könig der piraten wird und dann das one piece schnappt wird einfach nur fett! ,so eine spannende story und so viele ziele wie piraten haben ,gibt es in keinen anderen animes und so viel traurige und lustige szenen einfach top.

NuR ScHadE dAs ace ?!

ich empfehele dir die serie, es ist wirklich ein meisterwerk,jede folge sind top und es wiederholt sich nichts.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 22:46 von saiyajinpirat

also die ersten fights sind ziemlich kurz aber spätestens bei de rcp09 oder enel sind die shcon lange ^^
und die charaktere sind einfach nur hamma
wenn es dir nciht gefällt kann ich dir Katekyo Hitman Reborn emphehlen einfach nur sau gailer anime :D

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 14:25 von Black-Shinobi

ich würd aba net die deutsche version gucken^^ am besten ist immer noch der manga

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 20:00 von Chopperman

die deutsche version ist doch gut, man kann es sich im internet als uncut anschauen! Ach ja und wenn One Piece dir gefällt und mal das spiel spielen möchtest, empfehle ich dir One Piece Grand Adventure zu holen, Unlimited Cruise würde ich dir nicht empfehlen für den anfang

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 21:37 von gelöschter User

nunja uncut macht die anime zwar schon besser aba die synchro ist manchmal echt schlecht. und unlimeted cruise würd ich auch net für den anfang empfehlen erst wen du dich gut mit der anime/manga auskennst weil man sonst gar nichts versteht

Antwort #5, 01. November 2010 um 14:43 von Chopperman

nichst ist schlechter als die Englishe 4kids version, wo Sanji mit nem Lolipop Lutscht xD Schau dir einfach die deutsche version an, man kann nie eine perfekte übersetzung von Japanisch zu Deutsch haben, alles was die leute machen können, ist es ihr bestes zu geben, die spanische version ist voll schlecht, aber die 4kids version ist am schlimmsten ^^

Antwort #6, 01. November 2010 um 15:28 von gelöschter User

naja aber naruto wird echt etrem geschnitten

zb als shikamaru hidan besiegt
japanisch sagt hidan bastert
deutsch sagt hidan angeber

wer sagt den angeber kurz vor seinem tod das is mal echt keine gute synchro ;D
sie könnte ja auhc b lödman sagen aber doch nicht angeber ;D

Antwort #7, 01. November 2010 um 16:04 von Black-Shinobi

naja, ich gucke kein naruto und die haben das geändert, weil kinder unter 10 oder so das sich angucken werden, da es auf RTL2 ist, aber tele5 & animex können die sowas zeigen ^^ bin mir aber net so sicher bei tele5 ^^

Aber es ist Trotzdem besser als 4kids

Antwort #8, 01. November 2010 um 16:10 von gelöschter User

ja aber dann sollen suie es ganz lassen naruto is ab 12 und one piece auhc wnen sie da snicht verstehen sollen sie es einfahc lassen

früher lief ja dbz ahc immer um 19:00uhr und der rest zwar am nachmittag aber da wurde nix zensiert ^^
deswegen haben sie bestimmt konan weg gemacht weil die können ja nicht jede leiche zensieren xD

Antwort #9, 01. November 2010 um 17:14 von Black-Shinobi

^^ kann schon sein, ach ja und warum sind sailor moon, doremi & jeanne und den andern nicht mehr auf RTL2 ? Da läuft die ganze zeit Gormiti, Huntik & Chaotic und son scheiß O.o

Antwort #10, 01. November 2010 um 17:34 von gelöschter User

japanisch mit deutschen untertitel ist die beste version!
da passt auch die synchro auch wenn man nix versteht :D

Antwort #11, 02. November 2010 um 18:37 von Chopperman

Deutsch mit english sub ^^

Antwort #12, 02. November 2010 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)