Spiel läuft aber nur sehr langsam statt schnell :( (SW - The Force Unleashed 2)

Ich habe windows 7 und ich habe directX 10 und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll !:(
ich möchte spielen er lädt dann und wenn es anfängt dann ist es so larmarschig :(wóran liegt das ?
ich möchte dieses problem schnell behoben haben :) bitte helft mir !
:( :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 22:44 von 474boxershorts

8 Antworten

Hi!
Hast du es runtergeladen oder gekauft? Wenn runtergeladen liegts am Crack. Wenn gekauft an deinem PC. Ein paar Daten wären net schlecht und ist nur das Bild "lahmarschig" oder auch der Ton?

Gruß

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 22:51 von Dueds

Wäre auch interessant was du für ne GraKa hast.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 05:00 von A-m-O

um dir zu helfen braucht man scon ein paar mehr sachen nicht welches direktx du hast man braucht grafikkare prozesor ( cpu )
ram uns dann kann ich dir sagen obs geht oder nicht

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 17:40 von maxmattern

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Ich glaub das liegt am Spiel...da haben die entwickler einfach mist gebaut >.> ich hatte auch etliche abstürze ruckler Videosequenzen die nich abgespielt wurden usw. ...
Mein tip entweder einfach drüber hinwegsehen und durchzocken...oder aufen Patch warten ...

Und falls jetzt so sachen kommen wie liegt an deinem PC ...hmm ne glaub net(oder meiner Meinung nach recht unwahrscheinlich):

System: Windows 7 64bit
Prozessor: Intel Core I7 920
Arbeitsspeicher: 6 BG RAM
Grafikkarte: NVidia GForce 480

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 18:01 von DwoG-Elite

Bei mir funkts.
Win7 Alienware Profesional x64
i5 (kann jetzt nich sagen welcher genau, aber der beste)
4gb ram
AMD ATI 4870 hd mobility

Also geht ohne ruckler bei mittlerer grafik einstellung und laptop graka...

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 02:34 von A-m-O

Hmm komisch gut ich spiel auf Maximaleinstellungen aber auch das sollte mein System auch locker schaffen...aber vllt liegts ja an was anderem ...mal nachforschen >.>

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 20:01 von DwoG-Elite

Hol Dir mal Fraps und lasse das im Hintergrund laufen. Dann siehste in einer der Ecken (je nachdem was Du eingestellt hast), die Framerate.

Bei mir lief es auch erst sehr lahm - selbst unter Medium Details - und gedrosselter Auflösung waren es max. 20fps. Dann habe ich im Windows alle Grafikkarten Settings auf Standard zurück gestellt - und siehe da - nun waren es immer 30fps (v-sync vermute ich mal) - auch bei 1920x1200 und max. Details.

Mein System:
i7 860 @ 3,8GHz
8GB Ram @ 1800MHz
ATI 5870 @ Standard Takt

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 22:12 von Ronald85

Bei mir läuft es auch nur in slowmotion und ich habe: Intel Core i7-4930K 3.40GHz, Nvidia GTX TITAN,16 GB RAM, Motherboard ASUS P5Q PRO TURBO, Windows 7 Ultimate.

Antwort #8, 15. März 2014 um 20:45 von Dragonswordxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)