Unschärfe (Emergency 2012)

Hallo, ich habe ein Problem mit Emergency 2012 und zwar ist bei mir die grafik iwie unscharf und verwaschen... ich habe auch schon probiert ander auflösung zu nehmen hat aber nix gebracht... grafik einstellung hab ich auch verändert aber auch nix gebracht. Hoffe mir kann jmd helfen
MFG
Marv 124

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 22:50 von Marv124

9 Antworten

deine grafikkarte ist warscheinlich zu schlecht.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 08:24 von pascalh1

bei mir ist es auch unscharf aber ich erfülle iegendlich alle anforderungen und habe alle einstellungen ganz oben

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 09:43 von Dark-Agent1993

also ich glaub nich das das an meiner graka liegt weil andere Leute dieses Problem auch haben...

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 11:41 von Marv124

Dieses Video zu Emergency 2012 schon gesehen?
Das liegt nicht am Wetter oder an der GraKa, so ist das Spiel ;)

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 21:54 von gelöschter User

Ja, leider, das ist einfach Emergency 2012. Ist so.

Finde es total bescheuert, dass auf der Hülle draufsteht, es hätte die beste Emergency-Grafik aller Zeiten und in Wirklichkeit ist sie sogar schlechter als bei Emergency 4.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 13:10 von DeltaForce

Wenn man sich mal richtig Informiert erfährt man im Offiziellen Emergency 2012 Forum das dieses Grafikproblem, ein ungewollter Bug ist der mit der Auslieferungsversion das Haus verlassen hat.

Der erste Patch ist bereits draußen und hat bei einigen mobilen Grafikkarten (Notebook´s wie zum Beispiel mein MSI GX610 Extreme) besserung geschaffen.

Also noch ein bissle abwarten und hoffen das die Patches schnell und sauber kommen ;)

Auf jedenfall ist die Grafik weit aus besser als man es Anfangs denkt. Ob sie noch besser wird kann man nur abwarten (teilweise noch sehr schlechte Kantenglättung etc)

Antwort #6, 02. November 2010 um 16:13 von Deathsnake

Das Anti-Aliasing ist wirklich ein Alptraum...
Und die Grafik sieht auf - von der Textur her - gerasterten Objekten bescheuert aus.

Ich hoffer wirklich, dass es da Besserung gibt.

Antwort #7, 02. November 2010 um 23:04 von DeltaForce

aber auf der Website von em2012 sind bei den Lösungswegen-videos die Spiele auch so unscharf von daher muss dass ja vom spiel sein

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 21:19 von defo

Ganz genau.

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 15:30 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund

Letzte Fragen zu Emergency 2012

Emergency 2012

Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund spieletipps meint: Virtuelle Lebensretter betätigen sich weltweit beim Katastrophenschutz. Es hapert bei der Bedienung und der Übersicht. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2012 (Übersicht)