edea-attentat... (FF 8)

hi
bin grad beim edeaattentat und muss mit qistis & co inner kanalise rumspazieren, aber weiß net wos raus geht ._. helft mir !

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 23:59 von SubaGimmli

5 Antworten

da gibt es diese wasserräder, dort kannst du draufsteigen (x drücken) aber das ist net bei allen so. die gitter einfach x drücken dann gehen die auf, vorausgesetzt es geht. kann dir jetzt net genau erklären wies gleich war. aber du schaffst das schon.

am anfang ging es mir auch mal so.

man geht einfach einen umweg weil man ja am anfang net gleich nach rechts gehen kann.

hoffe es hilft ein wenig.

Antwort #1, 02. November 2010 um 09:12 von RealDeath

da bin ich auch scho draufgekommen -.-

das problem ist das jeder weg in eine sackgasse führt oder wieder zurück an den anfang...ne wegbeschreibung wär gut

Antwort #2, 02. November 2010 um 11:15 von SubaGimmli

das kann eigentlich net passieren. weil man ja net zurück kann, gerade bei den wasserrädern.

ok vielleicht so: am anfang geht es immer links rum, wenn es dann net mehr links rumgeht, geht es dann rechts rum wieder vor, sprich:
1. die 3 nehmen das erste rad,
2. stehen oben, x drücken
3. dann geradeaus, (kurze sequenz edea-parade, teil mit squall und irvine),
4. dann geradeaus, x drücken,
5. nochmal vorgang 1 bis 3,
6. links rum,
7. über den kleinen steg neben rad, x drücken vor dem gitter, geradeaus (weiß jetzt net genau ob da die leiter war, wenn ja x drücken über leiter in nächstes bild draw punkt benutzen, dann zurück über leiter weiter nach links) kleinen weg hoch x drücken, (weiß garnet ob das schon kommt),

dann bist du schon angekommen und gehts dann immer rechts weiter vor, da musst du nochmal rad nehmen. und dann kommst du vorn an.


hoffe das ist etwas verständlich.
ich hab das spiel ne weile net gespielt, also weiß ich das net mehr so genau.

Antwort #3, 02. November 2010 um 11:59 von RealDeath

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ah danke schon besser^^, wow war das kurz für son fetten dungeon. danke nochmal =)

Antwort #4, 07. November 2010 um 13:08 von SubaGimmli

immer wieder gern.

Antwort #5, 09. November 2010 um 09:02 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)