paar fragen (DB Raging Blast 2)

wird es ssj4 geben und die affen?
ist die galaxy mode scheiße oder schon
cool?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 00:43 von Odisho

12 Antworten

nein keine affen, nein keine SSJ3
Galaxymode fand ich ganz ok, hab da aber nicht allzuweit gespielt. Cutszenen und co wären jedoch nett gewesen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 00:51 von SoranPanoko

ssj3 wird es geben ssj4 nicht

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 01:58 von TheVegetaX

waaaaaas dann ist ja des spiel voll der scheiß!

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:50 von Odisho

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
das spiel is besser als bt3 bt2 bt1 b3 b2 b1 alles zusammen

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 11:10 von gelöschter User

Nein bt3 ist bestimmt besser

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 11:19 von Sakura78

nein bt3 ist nur was charaktere betrift besser und der rest ist rb2 in jedem punkt besser

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 11:32 von BLIAZY

ja stimmt

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 11:34 von gelöschter User

Aber wieso machen die nicht einfach die charakter von bt3 rein wäre doch viel besser

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 11:36 von Sakura78

weil es viel arbeit ist und sie auch für raging blast 3 noch überraschungen haben wollen!

und es stimmt raging blast 2 ist besser als bt3:
grafik:raging blast 2
spielfeld:raging blast 2
combos:knapp aber bt3
attacken:raging blast 2
details (wie z.B. verwandlungen...):raging blast 2

aber zu combos bin ich mir nicht GANZ sicher !könnt ihr mir da sagen was besser ist ?bitte vorgehen nach:
anzahl und aussehen der combos !danke !

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 12:49 von ARCEUSEVENT

Wieso spielfeld gibt es nicht in bt3 mehr

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 13:02 von Sakura78

in bt3 gibt es mehr aber die sehen so eklig aus verpikselt und so und sind kleiner find ich

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 12:59 von BLIAZY

Ja stimmt

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 14:08 von Sakura78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)