wählen der Dialog-Optionen? (Fable 3)

wenn ich eine Unterhaltung anfange hat man bis zu drei Typen zur verfügung einen netten(auf dem "A") einen weniger netten (auf "B") und einen komödiantischen (auf "Y").
nun ist es aber so dass ich bei Interaktionsbeginn, egal mit wem ich spreche, immer die gleichen aktionen zur auswahl habe. tanzen auf A, furzen auf B. gibt es eine möglichkeit (wie in fable2) die Dialog-optionen frei auszuwählen? wenn ja, wie funktioniert das?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 01:49 von painabt

4 Antworten

indem du weitere auf der Siegesstraße freispielst.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 10:05 von BloodBullet

das habe ich bereits, auch das tanzen musste gekauft werden. meine frage ging eher in die richtung, kann man irgendo wählen welche option von denen die man braucht. z.b. umarmen anstatt tanzen? oder furzen statt rülpsen

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 10:17 von painabt

nochmals. und diesmal in korrektem deutsch^^
kann man irhendwie (wenn ja wie?) frei auswählen, welche der optionen (von denen die man bereits auf der siegesstrasse erworben hat) man in welcher situation braucht/anwendet?

z.b. die aktionen
-hände schütteln
-tanzen
-umarmen
-klatschspiel
- ...
werden alle mit dem A knopf aktiviert. wenn ich nun eine interaktion starte habe ich auf A nur tanzen zur verfügung. kann ich nun z.b. die option hände schütteln anwenden ohne vorher zu tanzen?

in fable 2 konnte man irgend eine art aktoins rad öffnen und dann aus den optionen wählen gibt es in fable 3 etwas vergleichbares und wie stelle ich das an?

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:44 von painabt

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Die kommen immer in einer reihenfolge auswählen kannst du sie nicht

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 11:06 von BloodBullet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)