SvR 2011 vieleicht schlecht? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi mir ist aufgefallen das nicht alle tricks im spiel sind die eigentlich drin sein müssen mir ist es bei jericho aufgefallen er hat keinen linsoult wie bekackt ist das denn bitte ich wette da fehlen noch mehr wenn man das game eine weile hat!

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 02:17 von Cr4zyJ4y

2 Antworten

Nein!
Da fehlt nichts nur die haben manche moves in das normale Setting mit reingemacht du musst beim normalen match einfach Chris Jericho an die Seile lehnen und dann Viereck drücken dann macht er den Lionsault.
Am Anfang ist es schon ein bischen komisch aber man gewöhnt sich dran.
P.S Ist bei John Cena auch so der hat jetzt keine Leg drop als Signature move mehr du musst den gegner jetzt einfach an die Ringecke schmeissen und dann den rechten Stick nach Links drücken,glaub ich nach links oder rechts musste mal gucken.
Hoffe konnte helfen...

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 10:54 von x_loader

ja das mit y2j habe ich auch schon gesehen ist aber trotzdem meiner meinung schlecht gemacht! und die ganze fast alle wrestler haben bei kettengriff nur die gleichen tricks! ist doch schei.. ich werde morgen oder keine ahnung wann alle wrestler bei denn kettengriffe unterschiedliche geben weil da haben die sich echt keine mühe gemacht.

@x_loader jop danke für deine antwort

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 18:40 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)