angriff+ begrenzt? (Monster Hunter 3)

wenn ich jetzt angriff+++ als fähigkeit hab und chacha im offline modus mir noch angriff+++ dazu bufft wird das noch dazu gerechnet oder ist der buff dann wirkungslos und was ist wenn ich machtpillen nehme?

noch dazu hab ja jetzt nen hammer und wollte fragen ob ich damit noch schwänze abschlagen kann weil das ja mit so nem hammer eigentlich nicht gehen sollte und ich schaffs auch nicht aber es muss ja ne möglichkeit für hammerkämpfer geben schwänze abzuschlagen sonst könnte man ja keine nebenquest erfüllen und das wäre ja unfair.

also gibts da nen besonderen schlag oder muss ich einfach öfter schlagen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 02:47 von Waynewayne

2 Antworten

1. Dein Angriff+++ Effekt bleibt, egal, ob du noch was dazukriegst oder nicht.
ABER wenn Cha-Cha dir noch Angriff dazugibt, lässt diese Fähigkeit dann nach etwa 5min nach, sowie bei der Machtpille und dem Machtsamen.
Beim Dämonenmittel oder dem Mega-Dämonenmittel bleibt der Effekt. Aber wenn du einmal stirbst oder die Quest beendet ist , gehen die Effekte wieder weg. Dein Angriff+++ bleibt für immer.

Etwa so:
Du: Angriff+++ (für immer, geht NIE weg)
Cha-Cha: Gibt dir Angriff (geht beim Tod/Questende oder nach Zeit zuende) dasselbe gilt auch für die Pillen und die Samen.
Dämonenmittel (und Mega) : Angriff erhöht sich (geht weg, wenn du stirbst oder die Quest endet)

2. Gibt keine Möglichkeit... wäre schön, wenn es klappen würde ;)

Hoffe konnte helfen...

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 03:49 von Di4m0nD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vielen dank aber..

ich meinte eigentlich ob ich wenn ich angriff+++ habe und chacha angriff+++ bufft dann angriff++++++ habe und ob ich wenn ich dann dazu noch ne machtpille nochmehr angriff habe oder ob es immer angriff+++ bleibt weil das das maximum ist.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 18:35 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)