4 Fragen zu Gothic 3 ! (Gothic 3)

Hallo,
1.Frage : Wie kann man sich einer Gilde anschliesen (Söldner, Assasinen ...)?

2 Frage : Es gibt ja verschiedene Rüstungen. Zum beispiel Söldner Rüstungen oder Rebelen Rüstungen. Ist es ein unterschied, wenn ich eine Söldner Rüstung kaufe anstatt eine Rebel Rüstung ? Ändert sich dadürch, wei die Leute auf mich reagieren ?

3 Frage : Wo finde ich ein NPC der in Montera Heiltränke verkauft, oder besser gesagt, wie heißt er ?

4 Frage : Findet ihr Gothic 3 acuh etwas zu schwer ? Also jetzt nicht Gegner, sondern Rätsel und Teilweise ganz normale Quests. Zb. als man in Montera für den Lagerverwalter die 15 Weizensäcke vom Dorf holen musste. Man findet ja nur 10 auf dem Dorf. Die anderen 5 musste man in der anderen Quest, wo man die Korndiebe töten musste, finden. Zb, wer sollte das wissen, das man die auch noch machen musste, um alle Weizensäcke zubekommen ? Musste schon mehrmals auf die Komplettlösung zurückgreifen, (auch bei anderen Quest). Da war Gothic 4 ja superleicht. Findet ihr Gothic 3 auch etwas zu schwer ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 04:16 von gameplayerone

2 Antworten

1. du musst einfach quest lösen für die jeweilige Gruppe wo rien willst

2. nein it es nciht, aber die orkrüstung ist die beste dazu

3.da kan ich dir leider nti weiter helfen brauch ekeine tränke habe genung davon könnte dir ja welche schenken :)

4.Allso zu schwer find eich das eig. nicht ist eher einfach aber kommt ja drauf an wie du sielst und so wenn einfach durhc laüfst und nur die hauptmission machst dann is das schon schwer aber wenn jede machst dann lösen sich die meinsten missionen von alleine

mgf pes10 wünsche dir noch viel spaß hier

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:16 von PES10

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
1) Anschliessen kannst du dich überhaupt niemanden. Es ist nicht so wie bei G1 oder G2, dass du dich einer Gilde anschliessen kannst. Es gibt keine Gilden in G3. Hier geht es nur darum, für welchen Gott du bist, sonst nichts.

2) Das hängt davon ab ob du gepatcht hast. Hast du keinen Patch drauf, spielt es keine Rolle, welche Rüssi du trägst.
Hast du den neusten Patch 1.74 und das QP drauf, reagieren die NPCs wieder auf die verschiedenen Rüstungen. Also vorsicht.

3) Wenn Sandfort keine hat, wirst du dort keine bekommen. Dann musst du dir mit Heilpflanzen und Spruchrollen helfen müssen.

4) G3 ist von den 3 Teilen wohl das einfachste. Zum Thema Weizenhof, hättest du dir die Zeit genommen und mit den NPCs geredet, hättest du sofort erfahren, dass bei den Banditen auch noch Weizensäcke zu holen sind. Leider habe ich immer das Gefühl, dass euch diese Gespräche ziemlich am Arsch vorbei gehen und darum erfahrt ihr auch nichts.
Wenn du mit den NPCs die einen Namen haben sprichst, erfährst du fast alles was du wissen musst. Ihr müsst nur mal zuhören.
Und wo du gerade G4 ansprichst, in meinen Augen ist G4 kein Gothicspiel. Ist meine persönliche Meinung. Habe mittendrin aufgehört, weil es mich langweilt.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)