Eine Frage... (NfS Shift)

Also ich will es mir holen und habe bei amazon.de aber gelesen, das die Autos so schnell abdriften, auch bei sehr kleiner Geschwindigkeit, und im Video bei YouTube sah es auch so aus, kann man da irgendwas verstellen?

(Also ich zocke dann auch ohne Lenkrad.)

Oder wer kann mir noch ein geiles Aurorennspiel für die XBOX 360 empfehlen, was nicht mehr als 25€ kostet?


Gibt's bei Need for Speed - Shift eigentlich auch eine Kampagne?


Also ich würde es mir 100%ig holen, wenn die Autos realistisch fahren würden, also nicht so schnell abdriften würden...

Kann man eig. auch so frei herumfahren?
Und wie ist es mit dem Tunen, geht das auch irgendwo?




Sorry, meine Fragen hören sich alle etwas scheisse an, aber ich habe noch nicht so oft solche games gezockt und muss mich daher über alles mal genau informieren...;)

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 06:56 von gelöschter User

3 Antworten

hi henni_96
also ich habe shift schon sehr lange
und ich gebe zu am anfang (also als unerfahrener nfs gamer)
da driften die autos schon sehr weg
aber wenn du es erstma ein paar tage-wochen (bei manchen auch monate)gezockt hast dann hast du die autos schon gut unter kontrolle
also ich habe persönlich schon nach einer woche keine probleme mehr gehabt einfach eine frage des könnens :)
lg FifaFreak13

Antwort #1, 05. November 2010 um 16:07 von FifaFreak13

Ok, vielen dank, dann werde ich mir die XBOX 360 Slim mit 250GB HDD ganz wahrscheinlich zu Weihnachten holen und dazu dann Need for Speed Shift das ich mein Dad gleich mal mit der neuen konsole beeindrucken kann, also mit Grafik, Sound usw. ;)

Antwort #2, 05. November 2010 um 22:30 von gelöschter User

Warum rennen alle zur SLIM ich habe eine Elite ich verstehs nicht nur weil sie 250 gig platte hatt

Antwort #3, 28. November 2010 um 11:26 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)