Meine Grafikkarte (Starcraft 2)

Bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel Sc2 kaufe. Bin schon total überzeugt , aber ich weiß ned ob meine Grafikkarte reicht. habe eine ATI Radeon HD 4600 Series . Wenn einer sagt, die is ok oder passt werd ich mir das spiel dann gleich holen , es sollte halt gut laufen damit.

thx schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 07:49 von mhf2zogger

5 Antworten

ich hab ne ATI Radeon HD 4650 un das game funktionert einwandfrei...

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 10:41 von Tung_

bischen neuer als meine nur oder? weil wenns einwandfrei läuft hol ich mir das game heute noch ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 10:52 von mhf2zogger

problem is halt , dass ich mich kauf mit der grafikkarte bzw. computer hardware auskenne(hab da n spetzl der sich kümmert^^).
auf welchen grafikeinstellungen spielst du den mit der 4650?

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:55 von mhf2zogger

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 13:27 von SoD-Shadow

ich spiel sie auf hoch und ein paar sachen hab ich auf ultra
ich denke das wenn du alles auf hoch hast es einwandfrei laufen dürfte

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 14:55 von Tung_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)