An alle! (Modern Warfare 2)

In letzter Zeit Merk i das es mehr noober gibt. Und jetzt meine Frage . Wieso sind es in letzter Zeit so viele? Wollen die sich alle outen oder was?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 09:45 von CopKiller1

5 Antworten

nein.. weil die ganzen pro´s und guten spieler jetzt eher auf cod5 und cod4 spielen weil sie keine lust mehr auf mw2 haben und weil in 12 tagen black ops rauskommt

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 10:34 von ecw_matt_hardy

Ich find die Noob zu übertrieben . Es reich mir an CL/Herzschlagsensor/wall...-Hackern . Die Noobtuber und Camper halt ich auch kaum noch aus und deswegen zocke ich gerade kein CoD6 mehr und hoffe,dass sich alle wenn black ops rauskommt verpissen . Aber , dass die Penner endlich aufhören das geile Spiel zuzumüllen ,kann noch'n weilchen dauern^^.
Einen Frund ... sie wollen alle vor Black Ops Prestige 10 werden und da se nich in ne CL kommen machen se ganz schnell mit wenig mühe aber mit unfair sein einige lv.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 10:38 von Darknox

ja und in welcher Weiße stören dich leute die in CLs gehen ? die richten dir ja keinen Schaden an, da sind die Noobtuber um einiges nerviger !

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 12:51 von InTerVanTiioN_Loveer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
online zocken macht doch eh fast kein spaß mehr damm hümpft man doch lieber in ner cl mit goldener desert eagle rum^^

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 16:53 von triplehthebest

Ich denk mal die ganzen Leute, die vorher fair gespielt haben denken sich jetzt: Tja, wir haben immer fair gespielt, jetzt nehmen wir uns auchmal das Recht raus und campen, Noobtuben, etc..

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 22:31 von chris_aviero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)