blangonga hilfe (MH Freedom Unite)

habe wyvern kinge herbst und conga rüssi welche ites brauch ich für denn

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 10:04 von justin480

2 Antworten

schockfallen sind sehr hilfreich blitzbomben weiss ich gerade nicht ob die bei ihm funktionieren, aber die sind immer gut um mal eben paar tränke zu nehmen, um zu wetzen oder um die nächste schockfalle zu legen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 10:00 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Am besten nimmst du dir eine Schockfalle mit, eine Fallgrube, 2 Schockfallen zum nachkombonieren, 3 Große Fassbomben, eine Kleine Fassbomben, und das Übliche.(zum Heilen und Wetzen, usw.)


Dann legst du erst die Schockfalle, legst zwei große FB, löst die durch eine kleine aus, haust auf ihn drauf, legst die anderen beiden, und schlägst darauf.

Irgenswann flieht er in die höhle.Dann wartest du einen Moment davor.Wenn du reinkommst, müsste er schlafen.Lege neben ihn die Fallgrube , und pass auf, as ihn nicht die nebenmonster wecken.Lege die andere große FB neben seinen Kopf.Du musst sie durch treren auslösen, und auf keinen fall durch eie kleine.


Wenn er dann noch nicht tot ist, locke ihn in die Fallg. und schlag drauf.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 10:43 von ProZoKKer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)