undead nightmare (RDR)

ich hab mal blackwater im stich gelassen dann stand da das die stadt überrannt ist und ein überlebender starb und das wenn alle überlebenden sterben das DIE STADT FÜR IMMER VERLOREN IST

heißt das wirklich das ich dann später da nicht rein kann oder die zombies aus der stadt bekämpfen kann?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 10:15 von gelöschter User

5 Antworten

Du kannst die Stadt retten, nur wird da nie wieder mehr ein Überlebender sein.^^

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 11:30 von Helperforgames

na dann,ich will äh nur immer wieder in den städten gegen zombies kämpfen wenn sie wiederkommen...
und die beiden überlebenden in blackwater hab ich gekillt damit ich endlich scharfschützen gewehr bekomme XD

SPOILER




wenn man ein zombie ist kann man z.b. das outfit wächseln und wieder normal aussehen oder ist man dann ein zombie im schlafanzug?XD

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 11:31 von gelöschter User

Man ist dann ein Zombie mit einem ganz normalen Outfit und kann insgesamt zwischen 3 Outfits wechseln...

Du müsstest sie nicht töten, du hättest das Gewehr auch bekommen können wenn du das Pacific Union R.P. gerettet hättest.Die Überlebenden wollen bloß die Stadt verteidigen und hätte ein wenig Hilfe verlangt wodurch du mit Munition belohnt wirst, aber wenn alle tot sind bekommst du in der Stadt keine Munition mehr...

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 11:41 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
egal untote haben genug im körper XD

boah ich hat gestern einen hamma glitch.als seth party mit den zombies macht kann man die ja nicht töten aber wenn man die mit einem pferd umrännt kann man jeden töten sogar seth!SAU GEIL

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 11:41 von gelöschter User

hee ich konnte seth auch so mit waffe töten :D ICH HAB MEINE PUMP GUN GEZUCKT UND ERSTMAL DIE ZOMBIES UMGELEGT DANN HAB ICH SETH GEFESSELT UND MIT DER PUMP GUN SETH 10 HEADSCHOT GEGEBEN ;D

Antwort #5, 02. April 2012 um 14:50 von GTA5PLAYERSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)