GANZ GANZ WICHTIG! Es geht um Fische! (AC Wild World)

Ich schaffe es nicht den tunfisch, goldmakrele oder Quastentlosser zu fangen! Bitte helft mir! Kennt ihr irgendwelche Tipps? Bitte schreibt sie mir!
Danke schonmal

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 10:36 von Lalala3

2 Antworten

Du weißt aber schon dat dat verschiedene Jahreszeiten sind oda? Also wenn nich dann hier:
Golmakrele: Sommer
Tunfisch: Winter
Quastenflosser: Immer
Naja ich hab die goldmakrele immer so gegen mittag, bei gutem wetter und im Juli gefangen. Dann meistens im oberen teil des flusses.
Den tunfisch hab ich auch erst einmal gefangen, aber ich und ich glaub so um 6 uhr morgens und bei bei schneefall.
Und den Quastenflosser beide male in der Nacht bei Regen, es war so 11 Uhr, und zwar am Rand des Meeres, dat heißt außen,( seite is egal).
Wie dat jetz bei dir is weiß ich natürlich nich, aber versuchs ma so. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 12:40 von acrul

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Vielen Dank!
lalala3

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 14:30 von Lalala3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)