Gerücht um UK u. US Version für die konsolen soll auch verboten sein! (Black Ops)

Hallo leute, das mit der pc version war schon hart aber das aller härteste kommt noch, ich weiß es nicht genau aber ein kumpel hat mir erzählt das ein übles Gerücht unterwegs ist. Die Uncut versionen aus UK u. US sollen verboten werden und nicht spielbar sein für deutschland. Bitte wer mehr davon weißt soll mir ganz schnell bescheid sagen, denn die vorbestellung muss ich dann stoppen. echt übel. mann wird nicht einmal mehr uncut spiele mehr spielen können. :(

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:01 von frsylt35_-03

5 Antworten

dass die uncut versionen von BO früher oder später mindestens auf liste A vielleicht sogar auf liste B indiziert wird ist ja wohl klar.
aber solange sie PAL kompatibel sind laufen die normalerweise schon!
hab sogar die L4D uncut NTSC und die läuft auch auf meiner deutschen box.

MFG...

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 12:20 von Wiesel01

und bei der pc version kann nur nicht über steam aktiviert werden. vielleicht wegen baldiger indizierung?
wenn du aber die pegi version kaufst geht des normalerweise schon und ist uncut.

MFG...

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:23 von Wiesel01

Wird eh Liste B indiziert. Einmal wegen §86a StGB und wegen §131 StGB.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 10:22 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das betrifft die PC Version, die US und UK Versionen können nicht über Steam laufen, da es blockiert wird. Die Konsolen sind nicht betroffen.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 11:28 von Fresh_Dumbledore1

@Fresh danke sehr! ich verkauf jetzt noch mehr games und vielleicht darf ich mir dann BO auch schon zum releas holen^^
dann können wir gleich zombies metzeln :)

MFG...

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 12:20 von Wiesel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)