Auf welcher Position lasst ihr C.Ronaldo spielen? (Fifa 11)

Auf welcher Position lasst ihr C.Ronaldo spielen ,wo schiesst er die meiste Tore,wo ist er am Besten?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:10 von fifagamer95

4 Antworten

ich spiel im moment mit real madrid im karrieremodus
ich spiel mit einer 4-3-3 aufstellung:
Tor: Casillas
Ver: Sergio Ramos (RV) ,Pepe (IV), Raul Albiol (IV), Macrelo (LV)
Mit: Xabi Alonso (ZM), Kaka (ZOM), Mesut Özil (ZOM)
ST: C.Ronaldo (RF), Karim Benzema (ST), Angel Di Maria (LF)

Ronaldo kann vorne auf allen drei positionen (LF,ST & RF) spielen mit einer stärke zwischen 87-90 mehr tore schießt er wenn ich ihn in der mitte spielen lasse

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 11:40 von mysterio09

Naja Real Madird spielt ja zurzeit so:
4-2-3-1
TW
RV IV IV LV
RDM LDM
ROM ZOM LOM
ST

Ronaldo am besten LOM spielen lassen denn von da aus kann er reinziehen und schiessen und das kann er ja am besten rennen und schießen ZOM würde dann Kaka und ROM Özil ST Higuain

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:03 von gelöschter User

also was mir aufgefallen ist!
Lasst man nen Spieler wie Ronaldo als ST Spieler, dann steht er vorne rum und man kann ihn dann eben mit Steilpässen gut schicken, dann geht er ab und schießt sehr viele Tore, macht jedoch kaum Vorlagen und spielt auch sonst eher unauffällig und nicht so herausragend!
lasst man ihn aber auf den Flügel spielen, hat er viele Anteile am spiel (wenn man ihn auch immer einsetzt) und man kann ständig Tricks zeigen und über den Flügel einen Lauf ansetzen, aber dann schießt er natürlich weniger Tore, macht dafür mehr Vorlagen und spielt auffälliger und besser als sonst.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 13:09 von zocker_9

Ich spiele eigentlich immer mit Inter Mailand, aber als Trainer habe ich mir Messi und C.Ronaldo geholt. ich habe eine 3-1-2-1-3-Aufstellung ich finde das sehr effektiv :D und hier spielt Messi auf der linken oder rechten Flanke und C.Ronaldo auf der anderen in der Mitte mein Virtual Pro teste einfach aus auf welcher Flanke Messi 90 hat un C.Ronaldo 89 dann hast dus ;D
Liebe Grüße dein Vader_96

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 14:46 von Vader__96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)