Bin ich dumm (Gothic)

ICH HAB INNOS ZORS (waffe) verbesserte Antikie rüstung why kann ich gomez und sein freund oder so nicht töten scar und arto schon thorus auch nicht

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:32 von tanrf

3 Antworten

Weil du vielleicht was übersprungen hast. Oder irgend etwas gemacht hast, dass du jetzt da noch nicht sein solltest.
Wenn du Gomez nicht Töten kannst, wie bist du dann an Innos Zorn gekommen? Der hat das ja eigendlich.
Bist denn wirklich schon soweit, das du nur noch den Schläfer töten musst? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 18:36 von gelöschter User

cheats ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:33 von tanrf

Türlich kriegst du Innos Zorn nicht ohne zu cheaten du bist noch nicht Kapitel 5 man die sidn unsterblich und zwar deswegen weil sie bis dahin ne wichtige Rolle spielen die Unsterblichen sind nicht umsonst unsterblich und spiels erst ma ohne Cheats durch meine Fresse das Spiel ist doch so einfach oder findest du nicht und wenn du einer von denen bist die einfach nur viel Schaden machen wollen dann pass ma auf drück F2 und gib eab ein für edit abilities und dann at für attributes und dann bei 4 ne Zahl für Stärke am besten 1000 und schon kannst du nen Troll mit einem Schlag killen wozu Innos Zorn cheaten?oO Und nochbesser verwandel es gleich in ne Einhand Waffe legs ab dann wenn der Name erscheint efo = edid Focus und F für flags 16584 oder so eingeben und schon isses ne Einhandwaffe ist echt cool geht auch mit Bögen usw. XD

Antwort #3, 07. November 2010 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)